Frage von happy132012,

Hat sich schon mal jemand fett absaugen lassen ? brauche tipps? erfahrungsberichte

Ich bin 1,68 und wiege 62 kg habe dicke schenkel und am bauch und an den hüften das heißt es müsste garnicht viel weg ich will es absaugen lassen und dazu meine ernährung umstellen...

Antwort von MacExpert1996,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was willst du denn noch alles bei dir "verschönern" lassen ?! Brust OP, Fett absaugen .... Viel Spass beim verschlimmbessern

Kommentar von happy132012,

warum den nicht andere machen es auch und sehen richtih schön aus !

Kommentar von MacExpert1996,

Andere werfen sich vor den Zug. Würdest du es auch machen?

Kommentar von happy132012,

was hat das bitte für einen zusammenhang... ich verstehe es ja das nicht alle das gut finden klar hatt das ganze auch ihre schatten seiten aber ich will mich selber lieben können und so wie ich jetzt bin bin ich nicht perfekt und ich hasse es ich mag meinen körper so nict

Kommentar von MacExpert1996,

Wenn du wirklich Probleme damit hast ist das wirklich was anderes. Allerdings schreibst du auch, dass du nicht perfekt bist, und das ist man NIE! Es gibt immer etwas was man "verbessern" kann.

Zu meinem Beispiel, du hattest geschrieben: Andere machen es auch, und es sieht so schön aus deshalb will ich es auch, dann hab ich mein Beispiel gebracht, mit dem ich sagen wollte, dass man nicht immer das machen muss was viele andere machen.

Kommentar von happy132012,

Stimmt hast auch recht ich habe mich dumm ausgedrückt ich komme hier vll. etwas dumm rüber aber ich würde es echt nur für mich tun weil ich mir seber gefallen möchte damit ich einfach zufrieden bin und mich gut fühle .. ich weiß nicht warum ich mich nicht so akzeptieren kann wie ich bin :-(

Antwort von Pele13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist echt weniger schmerzhaft, wenn du es dir mit Sport abtrainierst. Ich habe gehört, es tut fürchterlich weh danach und man muss Cortison-Tabletten nehmen. Aber diese Auskunft ist ohne Gewähr. ich selbst würde das NIE machen lassen wollen.

Kommentar von happy132012,

hmm okay das ist ja blöd cortison ... davon wird man doch auch dick oder nicht ?

Kommentar von Pele13,

ja es schwemmt auf und setzt sich in die Leber. Das eingelagerte Wasser verschwindet nach der Cortisonbehandlung. Die Leber baut Cortison aber nicht vollständig ab.

Kommentar von happy132012,

voll blöd dann das ganze ... schon allein deshalb würd eich es nicht machen will ja dünner werden und nicht kränker ...

Kommentar von biene103,

Jetzt sagt du plötzlich: Schon allein deshalb würde ich es nicht machen. Dann mach es nicht!!!

Kommentar von happy132012,

ja wegen dem cortisonnnn ich will es schon machen nur will ich dann kein cortison

Antwort von joja26,

Hallo, damit es dauerhaft weg ist, hilft tatsächlich Liposuktion oder regelmässig Sport zu machen. Wenn es aber mit Sport nicht weg geht, dann bleibt nur die Liposuktion ;) Kostet aber allein schon im Ausland wie z.B. CZ mind. 1400 €. Dafür hast im Vergleich viel mehr Bereiche, die für das Geld abgesaugt werden. Für eine und dieselbe Leistung würdest Du in DE nämlich das doppelte bezahlen und für 1400 € allenfalls eine pseudo- Liposuktion in lokalen Anästhesie bekommen, die nie so intensiv ist wie die in der Vollnarkose, die viel effektiver gemacht werden kann. Wenn Du gute Vergleichsseite brauchst über tschechiesche Ärzte, frag mal bei diesem Portal nach: www.schoenheitschirurg-tschechien.de

Antwort von Radic,

solltest evt. mal ein Psychiater aufsuchen. dein Gewicht und deine Groesse sind ideal.

Kommentar von happy132012,

ich weiß das ich nicht fett bin oder so aber ich mag es einfach schlancker schau mal die ganzen anderen frauen an ich bin auf der arbeit und in der schule meistens die dickste ich meine ich bin garnicht dick das weiß ich aber die anderen sind einfach sehr dünn und ich würde auch gerne so sein ...

Kommentar von Radic,

und wenn die Anderen von ner Bruecke springen willst du das auch machen?

Antwort von biene103,

Versuch es doch erst mal mit Sport.Ein chirurgischer Eingriff ist nie ohne Risiko. Ne Freundin von mir hat sich am Bauch Fett absaugen lassen .Ist total versaut worden. Weiss aber nicht wo, habe sie erst danach kennen gelernt. Hatte ewig Entzündungen an der Wunde. Sieht heute schrecklich aus. Kann ihren Bauch jetzt gar nicht mehr zeigen. Echt schlimm. Mach lieber Sport. In der heutigen Zeit geht die Tendenz wieder zur fraulichen Figur. Die Zeit der tapezierten Fahrradspeichen ist vorbei.

Kommentar von happy132012,

aber ich fühle mich nicht wohl ich habe immer 50 gewogen und jetzt plötzlich 62 ich fühle mich wie ein wahl obwohl mir jeder sagt das ich eine tolle figur habe fühle ich mich überhaupt nicht wohl in meiner haut ...

Kommentar von biene103,

Nicht dass du Probleme mit Magersucht bekommst. Guck dich doch mal im Spiegel an und überlege, was dir alles an dir gefällt. Augen, Mund, Busen usw..Man kann ncht sein ganzes Leben ein und das selbe Gewicht haben. Wenn du jetzt bei dieser Figur 50 wiegen würdest, wärest du bestimmt zufrieden.Vielleicht ist es auch nur die Zahl? Es können nicht alle blind sein, die dich toll finden.

Kommentar von happy132012,

schau mal ... wenn ich in den spiegel sehe oder auch beim laufen oder sitzen spüre ich fett und ich hasse das einfach !

Kommentar von biene103,

Ich glaube, du magst dich selbst nicht. Was läuft schief bei dir? Wie kommt es,dass du in 2 Monaten 12 kg zunimmst. Was schnell drauf kommt, braucht lange Zeit um wieder runter zu kommen. Warum willst du absaugen lassen und DANACH deine Ernährung umstellen??? Fang doch jetzt an!!! Dann werden auch die Pfunde wieder schwinden. Google mal über 'Gesund im Schlaf' wenn du an Sport keinen Bock hast.

Antwort von camper1919,

schonmal was von sport gehört? absaugen lassen ist keine methode auf dauer

Kommentar von happy132012,

ich habe nicht so viel zeit ich arbeite viel habe dazu schule und muss dannach noch lernen ... und bin dann total k.o.

Antwort von Dory1,

Fettabsaugung bei 62 kg...!?

Kommentar von happy132012,

fühle mich eben total unwohl mit den killos habe bis vor 2 monaten immer 50 kg gehabt

Kommentar von Dory1,

Wie wäre es mit abnehmen?

Kommentar von happy132012,

versuche es ja würde nach er absaugung auch meine ernährung umstellen ... nur will ich halt nicht so lange drau fwarten will es gleich weg haben ich weiß das ich es dann halten könnte..

Kommentar von biene103,

wie kann es sein, dass du in 2 Monaten 12kg zulegst?

Kommentar von happy132012,

das war nicht scher ;) ich war voll krank immer nur zuhause und habe 24 stunden lang nur ungesunde sachen gefuttert darunter sehr sehr viel fett und schoki usw ich hatte solche fressatcken ...

Antwort von Terminator1,

lass es dir absaugen

Kommentar von happy132012,

erfahrung damit ? tipps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten