gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
50 

Hat sich schon jemand bei MacZahn Ag behandeln lassen?

gefragt von SandraBerlinSandraBerlin am 14.12.2006 um 18:14 Uhr

Wer hat schon erfahrung mit dem neuen Zahnarzt(discounter) gemacht? Wer hat sich behandeln lassen und ist es empfehlenswert? Weiß jemand ob auch Praxen davon in Berlin geplant sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Zähne (640)
MacZahn (1)