Frage von Zeddune, 81

Hat sich Motörhead aufgelöst?

Motörhead hat ja vor Lemmy`s auf dem SummerBreeze zugesagt und ich wollte fragen ob die da jetzt auftreten oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robsch12, 57

Motörhead ist mit Lemmy gestorben. Sprich die Band hat sich aufgelöst und spielt auch nicht auf dem Summer Breeze. Wie willst du auch einen Lemmy ersetzen? Unmöglich.

Kommentar von Zeddune ,

Ja das stimmt

Antwort
von Lemmy1945, 21

Motörhead haben sich offiziell für alle Zeit aufgelöst. Phil Campbell spielt mit seiner All starr band und Mikkey Dee tourt bis ende des Jahres mit den Scorpions. Es wäre auch schwachsinn weiterzumachen. Das wäre wie Jacky-Cola ohne Jacky😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten