Frage von chocolatecake13, 1.088

Hat sich mich auf snapchat blockiert oder gelöscht?

Hallo ich ja ein Problem . Bei so einem Mädchen aus meiner Parallelklasse kann ich seit gestern Abend nicht mehr die story sehen und ihren score auch nicht und neben ihren Namen ist auch so ein grauer Pfeil der vorher nicht da war. Aber wenn ich ihren Namen eingebe steht sie noch unter meinen Freunden aber das tut eine andere Freundin auch die ich gefragt habe ob sie mich zum Test auch einmal löschen könnte. Wisst ihr ob ich gelöscht wurde. Wenn ja verstehe ich nicht warum weil alles gut ist eigentlich und ich ihre story den ganzen Tag noch gesehen hatte

Antwort
von barisguergener, 961

1. Sie hat dich geblockt wenn du ihr nicht Schreiben kannst
2. Sie hat Benutzerdefiniert gemacht und nur die sie Folgt sehen ihre Story
3. BEI Hat mich geaddet oder per Kontakte adden steht oft auch die Person und wenn man Adden will steht Nutzername konnte nicht geaddet werden

Antwort
von yeldast251, 893

Wenn du ihr keine snaps senden kannst und auch nicht sehen kann , wurdest du blockiert

Antwort
von Julsopaiktis, 834

Jaa, dann hat sie dich wirklich gelöscht.

Antwort
von ZeroGames, 728

Ja sie hat dich blockiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten