Frage von MarcoGuthmann18, 3

Hat sich meine verstellt?

Vorab kurze Anmerkung: Ich kenne mich jetzt nicht so besonders gut mit PC's aus also sry wenn mir Fachberiffe etc fehlen Ich war auf YouTube und habe nach einem Video gesucht. Plötzlich hat sich nichts mehr in die Suchleiste eingeben lassen und immer wenn ich auf löschen oder H gekommen bin hat sich so ein durchsuchen Fenster geöffnet. Also habe ich probiert den Computer neu zu starten, aber da ich ein Passwort habe kann ich jetzt nicht mal mehr das Passwort eingeben. Immer wenn ich auf Löschen drücke kommt das Zeichen, dass irgendwas in das Eingabefeld geschrieben wurde und immer wenn ich h drücke wird es wieder gelöscht. Habe ich etwas verstellt? Ich besitze eine Steelseries Apex und mein Rechner läuft mit Windows 10 falls die Informationen Wichtig sind.

Habe leider auch gerade keine andere Tastatur sodass ich es mit dieser ausprobieren könnte

Antwort
von MarcoGuthmann18, 2

Mein Problem hat sich gelöst. Ich weiß leider nicht wie, das ich einfach alt Gr gedrückt habe und auf die Tasten EINFG POS1 BILD ENTF ENDE BILD gedrückt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten