Frage von mini1903, 90

Hat sich meine Freundin in eine andere verliebt?

Ich (w27) bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit einer frau (32). Seit ein paar Wochen benimmt sie sich ganz anders. Zb war ihr ihr Handy immer total egal. Mittlerweile nimmt sie es überall mit hin und hat auch ein sperr-PIN. Sie schreibt oft mit jemanden und zwar so, dass man nicht mit rein schauen kann (hat sie vorher nicht gemacht). Wenn ich frage mit wem sie schreibt antwortet sie mir nicht. Sie ignoriert mich richtig und lenkt direkt vom Thema ab. Zudem habe ich das Gefühl nicht mehr so interessant für sie zu sein. Sie sagt mir nicht mehr von selbst, dass sie mich liebt und kommt auch von sich nicht mehr kuscheln. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich bemühe mich wirklich, dass alles gut läuft. Ich denke sie hat sich in eine andere verliebt. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 49

Versuchen mit ihr zu reden. Ihr Verhalten spricht für Geheimnisse.

Kommentar von mini1903 ,

Ja wie gesagt, das habe ich schon versucht.  Ich bekomme weder eine Antwort noch eine Reaktion. Das ist ja mein Problem.  :( 

Kommentar von mini1903 ,

Mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht. Es hat sich bestätigt, dass sie sich in eine andere verliebt hat. Aber gelaufen ist da wohl nichts. Die, in die sie sich verliebt hat, ist hetero. 

Trotzdem mit ihr zusammen bleiben?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn du ihr verzeihen kannst ja. Dann redet jetzt. Danke für den Stern☺☺☺☺

Kommentar von mini1903 ,

Verzeihen ja. aber reichen ihre Gefühle für mich ist halt die Frage. 

Man kann ja schlecht zwei menschen lieben oder?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich habe das hier jetzt schon öfter gehabt aber das geht wohl tatsächlich. Die Frage ist wie es dir damit geht.

Kommentar von mini1903 ,

Naja man denkt schon öfter daran. Zb was hat sie, was ich nicht habe? Will sie mich überhaupt oder bin ich nur die "notlösung"? Ist halt jetzt recht frisch und etwas angespannt und sie ist sehr schnell gereizt.  Habe das Gefühl, sie will nicht allein mit mir sein. 

Ich frage mich halt, warum kann sie mich nicht so lieben, wie ich sie liebe. Und ob ich irgendwas falsch gemacht habe. 

Antwort
von TheAllisons, 65

Rede mal mit ihr über dein Problem, sie wird es dir sicher sagen, nur durch "miteinander" reden kann man Missverständnisse ausräumen

Kommentar von mini1903 ,

Das hab ich schon versucht. Sie hat mir nicht geantwortet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten