Frage von tanne5, 34

Hat sich mein Handy aufgehängt oder wurde es gehackt?

Ich war gerade Duschen und habe dabei mit der App "Stream" Musik gehört. Dann stoppte die Musik aufeinmahl und lief nach kurzer Zeit wieder weiter und das ist ungefähr 10 mal passiert. Dann wollte ich die App schliesen aber anstat dass sie sich schliest hat sich die Playlist verschoben. Ich hab es sofort ganz Ausgeschaltet. Ich traue es mich jezt nicht mehr einschalten. Wurde es gehackt? Ich habe momentan kein Passwort nur SIM-Pin. Wass soll ich tun? Ich bin Dankbar für jede schnelle Antwort und auch für sinnfolle Antworten. Bitte helft mir.

Antwort
von DoktorAcer, 24

Sind sogenannte Buggs habe ich auch an meinem Handy, ich bin mir sicher das sein Handy nicht gehackt wurde

Kommentar von tanne5 ,

Bis jezt hatte ich das noch nie. Sonst friert eigentlich nur der Bildschirm ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten