Frage von Joey388,

Hat sich Kurt Cobain umgebracht?

hat sich kurt cobain jetzt eigentlich selbst umgebracht oder ist er ermordet worden?? hab gehört er war so vollgepumpt mit heroin dass er net mal mehr nen bleistift halten hätte können!!

Support

Hallo Joey388,

welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Jellsen,

Ja, das stimmt. Ich hab auch gelesen, dass er mit der Dosis Heroin, die er im Blit hatte, nicht mehr in der Lage gewesen wären, abzudrücken. Die OFFIZIELLE Todesursache ist Selbstmord, aber es gibt auch viele Gerüchte. Die Wahrheit weredn wahrscheinlich nie erfahren.

Antwort
von Saralolli,

Wie kann man sich selbst umbringen wenn man vorher eine Überdosis Heroin zu Sich genommen hat das geht doch nicht??

Antwort
von lolita81,

Er hat sich selbst erschossen.Sein Leben war schon ziemlich kaputt

Antwort
von Peppi0610,

Buchempfehlung: Der Mordfall Kurt Cobain von Ian Halperin, danach denkt man anders über Kurt, Courtney und den angeblichen Selbstmord, sehr empfehlenswert!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten