Hat sich jemand vor Jahren die Augen lasern lassen und hat immer noch keine Beschwerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Mann hat sich vor ca. 5-6 Jahren die Augen mit der lasik Methode Lasern lassen. Er braucht nach wie vor keine Brille. Nur langsam beginnt die Alterskurzsichtigkeit. Er trug vorher Kontaktlinsen oder zur Not Brille mit -3,75 und - 4,25.Er sieht jetzt nach dem Lasern etwas schlechter als früher mit Kontaktlinsen. Früher hatte er 120% und jetzt 100%.
Aber er würde es immer wieder machen lassen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
20.04.2016, 10:35

Ach ja, bei care Vision in Nürnberg.

0

2009 eine Nachbarin ----------> wie war in der Nähe von Frankfurt am Main in einer AUgenarztpraxis.. und hat weiterhin keinerlei Beschwerden!

Bei ihr ging es um den grauen Star.. die Frau ist inzwischen 81 Jahre alt. Fährt auch nach wie vor Auto & kennt einige Probleme, aber keine mit den Augen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
meine Mutter hat sich die Augen in Frankfurt bei Worldeye - Dünyagöz Augenlaserzentrum lasern lassen. Ist nun rund 3 Jahre her und seither trägt sie weder eine Brille noch hat sie irgendwelche Beschwerden. Aus ihrer Sicht sehr zum empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?