gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
71 

Hat sich jemand von euch schon "getraut", den Stromanbieter zu wechseln?

gefragt von sternschnuppe am 28.08.2007 um 19:54 Uhr

Ich überlege jetzt seit ungefähr einem Jahr - also seit vergangenem Winter -, ob ich mir einen günstigeren Stromanbieter suchen soll. Aber irgendwie traue ich mich nicht. Es ist wie damals mit der Telekom. Irgendwie findet man den Anbieter, den man hat teuer und beschwert sich über dies und jenes, aber dann habe ich doch Angst, dass der neue Anbieter noch schlimmer ist oder nicht funktioniert und alles noch blöder läuft. Wer von euch hat sich getraut und wie läuft es? Wer hadert noch, so wie ich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8482)
Haushalt (8310)
Strom (827)