gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Hat sich jemand von euch im Erwachsenenalter die Mandeln herausnehmen lassen?

gefragt von dinorli am 28.05.2007 um 17:36 Uhr

Ich hätte eigentlich schon letzte Jahr im Herbst gesollt, habe mich aber von den vielen Horrorgeschichten echt abschrecken lassen. Ist es denn wirklich so schrecklich und unerträglich schmerzhaft? Muß man tatsächlich eine Woche im Krankenhaus bleiben? Und wielange fällt man im Alltag aus? Ich wäre sehr dankbar für eure "Krankheitsgeschichte", vielleicht traue ich mich dann ja doch noch... :o)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (5511)
OP (125)
Mandeln (44)