gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat sich jemand von euch aufgrund von Guitare Hero eine echte Gitarre gekauft?

gefragt von Rig1989Rig1989 am 14.05.2009 um 17:20 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

konsole x 1.440 gitarren x 106

anonym
beantwortet von Unleashed am 14. Mai 2009 17:22
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du solltest die virtuelle Spielwelt nicht mit der Realität vergleichen!

MadeInHall
beantwortet von MadeInHall am 15. Mai 2009 13:30
0x

Ja, ich habe mir zu Weihnachten dieses Jahres ein Guitar hero spiel samt Gitarrencontroller gekauft, da ich es bei freunden gesehen habe. Ich spielte und war sofort gefesselt durch die vielen Spielmöglichkeiten. Die Folgen: Ich spielte fast jeden Tag guitar hero und steigerte mich richtig hinein, so als wäre es eine echte Gitarre. Ich fand es richtig cool, doch irgendwann vor zwei Monaten sah ich wieder meinen Onkel Gitarre spielen, und das überzeugte mich, dass guitar hero eigentlich aus meiner sicht recht kindisch wirkte. Kurzerhand kaufte ich mir bald meine erste E-gitarre und bis heute habe ich die Freude am "richtigen" Gitarrespiel nie verloren.

MadeInHall
0x

Ja, ich habe mir zu Weihnachten dieses Jahres ein Guitar hero spiel samt Gitarrencontroller gekauft, da ich es bei freunden gesehen habe. Ich spielte und war sofort gefesselt durch die vielen Spielmöglichkeiten. Die Folgen: Ich spielte fast jeden Tag guitar hero und steigerte mich richtig hinein, so als wäre es eine echte Gitarre. Ich fand es richtig cool, doch irgendwann vor zwei Monaten sah ich wieder meinen Onkel Gitarre spielen, und das überzeugte mich, dass guitar hero eigentlich aus meiner sicht recht kindisch wirkte. Kurzerhand kaufte ich mir bald meine erste E-gitarre und bis heute habe ich die Freude am "richtigen" Gitarrespiel nie verloren.

MadeInHall
0x

Ja, ich habe mir zu Weihnachten dieses Jahres ein Guitar hero spiel samt Gitarre gekauft, da ich es bei freunden gesehen habe. Ichspielte und war sofort gefesselt durch die vielen Spielmöglichkeiten. Die Folgen: Ich spielte fast jeden Tag guitar hero und steigerte mich richtig hinein, so als wäre es eine echte Gitarre. Ich fand es richtig cool, doch irgendwann vor zwei Monaten sah ich wieder meinen Onkel Gitarre spielen, und das überzeugte mich, dass guitar hero eigentlich aus meiner sicht recht kindisch wirkte. Kurzerhand kaufte ich mir bald meine erste E-gitarre und bis heute habe ich die Freude am "richtigen" Gitarrespiel nie verloren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.