Rig1989 am 14.05.2009 um 17:20 Uhr
Du solltest die virtuelle Spielwelt nicht mit der Realität vergleichen!

Ja, ich habe mir zu Weihnachten dieses Jahres ein Guitar hero spiel samt Gitarrencontroller gekauft, da ich es bei freunden gesehen habe. Ich spielte und war sofort gefesselt durch die vielen Spielmöglichkeiten. Die Folgen: Ich spielte fast jeden Tag guitar hero und steigerte mich richtig hinein, so als wäre es eine echte Gitarre. Ich fand es richtig cool, doch irgendwann vor zwei Monaten sah ich wieder meinen Onkel Gitarre spielen, und das überzeugte mich, dass guitar hero eigentlich aus meiner sicht recht kindisch wirkte. Kurzerhand kaufte ich mir bald meine erste E-gitarre und bis heute habe ich die Freude am "richtigen" Gitarrespiel nie verloren.

Ja, ich habe mir zu Weihnachten dieses Jahres ein Guitar hero spiel samt Gitarrencontroller gekauft, da ich es bei freunden gesehen habe. Ich spielte und war sofort gefesselt durch die vielen Spielmöglichkeiten. Die Folgen: Ich spielte fast jeden Tag guitar hero und steigerte mich richtig hinein, so als wäre es eine echte Gitarre. Ich fand es richtig cool, doch irgendwann vor zwei Monaten sah ich wieder meinen Onkel Gitarre spielen, und das überzeugte mich, dass guitar hero eigentlich aus meiner sicht recht kindisch wirkte. Kurzerhand kaufte ich mir bald meine erste E-gitarre und bis heute habe ich die Freude am "richtigen" Gitarrespiel nie verloren.

Ja, ich habe mir zu Weihnachten dieses Jahres ein Guitar hero spiel samt Gitarre gekauft, da ich es bei freunden gesehen habe. Ichspielte und war sofort gefesselt durch die vielen Spielmöglichkeiten. Die Folgen: Ich spielte fast jeden Tag guitar hero und steigerte mich richtig hinein, so als wäre es eine echte Gitarre. Ich fand es richtig cool, doch irgendwann vor zwei Monaten sah ich wieder meinen Onkel Gitarre spielen, und das überzeugte mich, dass guitar hero eigentlich aus meiner sicht recht kindisch wirkte. Kurzerhand kaufte ich mir bald meine erste E-gitarre und bis heute habe ich die Freude am "richtigen" Gitarrespiel nie verloren.