Realito am 25.10.2009 um 13:42 Uhr
kann man davon sterben?
ja, in manchen ländern war das einmal eine Foltermethode

Dann wäre ich schon längst tot wenn das gehen würde :)

Ja, man kann sich totlachen. Wenn man z.B so heftig lachen muss, und nicht mehr aufhören kann, dann stirbt man an Sauerstoffmangel.
ja und wie, ich musste richtig weinen vor schmerzen! aber ich denke nich das man davon sterben kann, weil man dann denke ich nicht mehr lachen müsste! ^^

also ich denke wenn man gerade was im mund hat (zb. beim essen) und dann loslachen muss besteht die gefahr dass man aspiriert und erstickt... ansonsten krieg ich immer nur übelste bauchschmerzen vom lachen und muss heulen :D

rein Theoretisch schon wenn man so viel lacht dass Flüssigkeit in die Lunge kommt und man Husten und lachen muss wäre das schon möglich

Ja, ich hab sogar keine Luft mehr bekommen. xD Mein Kollege, musste sogar ins Krankenhaus.

Vorher würde man sich schon wieder einkriegen, spätestens wenn es schmerzhaft wird
ich kann mir vorstellen, das man sich die bauchmuskeln zerren könnte. aber man wird es dennoch überleben.

Ja, das geht, ebenso wie schon Menschen an andauerndem Schluckauf verstorben sind.