Ich habe neulich einen Vortrag zum Thema Bachblüten gehört. Mich interessiert, ob sich schon mal jemand behandeln ließ hier bei GF und welche Erfahrungen gemacht wurden. Danke.

Mit verschiedenen Bachblüten habe ich über viele Jahre immer wieder sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ist mir neu, dass man sich hier bei GF behandeln lassen kann - wie geht das? ;-))

Bachblüten sind eine reine Glaubenssache - und ich glaube nicht daran.
Ich habe bei mir und meinen Kindern beste Ergebnisse seit Jahren damit erzielt. Man kann sich auch ganz einfach selber damit helfen. Dazu gibt es das Buch: "Die Orginal Bach-Blütentherapie zur Selbsthilfe" von Mechthild Scheffer. Die Tropfen wirken sehr tief auf einer feinstofflichen Ebene, ähnlich wie Homöopathie und transformieren negative Seelenzustände, die im ungelösten Zustand auf die Dauer Krankheiten auslösen oder begünstigen. Transformiert man diese Symptome, so entzieht man der jeweiligen Krankheit ihren "Nährboden" und beschläunigt den Heilungsprozess.

Immer vor dem Zahnarzt- Besuch. Es nimmt mir die Angst etwas und beruhigt.
Ich habe für meine Tochter auch rescue Bonbons - ich find das ist ne gute Ergänzung
Ich habe schon öfter die rescuetropfen genommen und bin während der geburt meines Kindes mit walnut-tropfen behandelt worden. ich kanns nur empfehlen, vor allem, weil man nicht viel falsch/kaputt machen kann!