mellowd am 11.07.2008 um 23:59 Uhr
So Jetzt wirds Ernst!!!
Ich hab mich schon mehrfach mit Leuten getroffen,die ich aus dem Chat kannte. Die Resultate waren unterschiedlich. Aber es bestätigte sich,daß die meisten Chattreffen mit dem Hintergrund laufen, den Anderen auf Beziehungstauglichkeit zu prüfen. Ergebnis:Von 2 Leuten hab ich danach nie mehr wieder was gehört (soviel zum Thema "Das Aussehen ist doch egal!"), bei mehreren ist alles wie vorher und 1 Beziehung ist dabei rausgekommen...mit ihr bin ich nun schon 5 Jahre zusammen.
Mittlerweile mach ich aber keine Chattreffen mehr. Mag dran liegen,daß ich nicht mehr soviel chatte...hab ich früher schonmal mit 5-6 Leuten gleichzeitig gechattet, ist es heute gerade mal 1 Chat alle 3-4 Tage...
mellowd am 12. Juli 2008 00:20 Ich wünsche dir noch viele viele weitere glückliche Jahre.... :-) mit deiner Freundin

ich hab mich schon mit einigen getroffen... 4 mal ging es daneben, mit der 5. bin ich verheiratet...

Sogar seeeehr schön... :D
LG
Wieselchen

Das ginge nie gut..

Ja, nach sehr langem Chatten. Es war ein Gewinn für beide Seiten.

Hab auch nie danach gesucht!!!!

Ich lerne Menschen lieber in der Wirklichkeit kennen ..
ja....wir leben jetzt seit 2 jahren zusammen und haben ein kind!

Mit meiner Chat bekanntschaft bin ich jetzt 5 jahre zusammen.Lg
tobi2000 am 12. Juli 2008 00:56 Habe mit meinen partner ne tochter.Lg

Ja, jetzt sind wir ein Paar. :-)))
ja....wir leben jetzt seit 2 jahren zusammen und haben ein kind!
Bin mitten in den Vorbereitungen.
ehrlich gesagt schon desöfteren... manchmal waren nieten dabei... aber so hab ich n besten freund kennengelernt und eine wundervolle beziehung die ich immer noch führe...
:-)
Und sind jetzt verheiratet

Würde ich nicht machen wollen!

Ja, man chattet ja sowieso mit der ganzen Verwandtschaft.
ja habe ich bisher einmal, war ganz okay, aber nicht wirklich schön

ja wir reden immer noch miteinander, sind gute freunde geworden

Ja, ich lebe seit 5 Jahren mit ihm zusammen
2 mal! beim ersten mal hielts 2jahre und das zweite mal hält bis jetz 1 1/2jahre...