Frage von Andreaskto, 43

Hat sich jemand mal die Ohren anlegen lassen...wie war das selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein danach... Konntet Ihr offener auf die Menschen zugehen?

siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sasaxd2, 24

Eine Freundin von mir hat es machen lassen. Sie wurde immer nur geärgert und hat ihren 18 Geburtstag deswegen sehnlichst erwartet damit sie es machen lassen kann. Sie ist viel selbstbewusster geworden und traut sich jetzt so zu sein wie sie ist. Manchmal ist eine Veränderung notwendig damit man sich im eigenen Körper wieder wohl fühlt !:)

Antwort
von Seelenkaktus, 27

Man sollte sich so lieben wie man ist und nicht so, wie man am besten aussieht. Man kommt nicht umsonst so auf die Welt. Man hat sich dabei was gedacht.  Also Mut zum Ich-Sein, statt Ohren anlegen lassen.

Kommentar von ToLateCoffee ,

Ich liebe mich aber wie ich am besten aussehe xD Würde ich wie ein Lauch aussehen würde ich mich hassen XD

Antwort
von Hobbybastler123, 7

Bei meiner Tochter haben die Spritzen nicht gewirkt und sie hatte starke Schmerzen. Sie würde es nicht mehr machen lassen.