Frage von lost9613, 51

Hat sich jemand in Dresden/Chemnitz beim Dr.Knothe die Augen Lasern lassen?

Antwort
von asdfjkl, 36

nein, aber das Problem beim augenlasern ist, dass man danach die augen nicht mehr richtig ausmessen kann. wenn es sich also wieder verschlechtert wirst du nie mehr eine passende brille finden. das sagen einem die Ärzte nicht!!!!

Kommentar von lost9613 ,

Das habe ich ja wirklich noch nicht gehört oder von betroffenen gehört/gelesen.

Bist Du selbst davon betroffen?

Kommentar von asdfjkl ,

nein aber ich bin Student an einer Hochschule und ein dozent, der experte auf Lasertechnologie ist, hat uns dies erzählt

Kommentar von lost9613 ,

Vielen Dank!

Also rät der Dozent davon ab,sich die Augen lasern zu lassen?

Kommentar von asdfjkl ,

ja. er sagte, dass er das niemals machen würde.

Kommentar von asdfjkl ,

wolltest du es denn machen? oder hast du es schon gemacht?

Kommentar von lost9613 ,

Ich möchte es gerne machen lassen.

Habe ca.14Jahre ohne Probleme Kontaktlinsen getragen und so langsam baut sich eine Unverträglichkeit auf.

Ich möchte aber nicht mein Leben lang nur noch mit Brille rumlaufen. :-(

Kommentar von asdfjkl ,

ich würde es mir seeeehr gut überlegen. kannst ja an einer Hochschule in deiner Nähe einen Laserspezialisten suchen und diesen selbst befragen, falls er dies weiss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten