Frage von juhiii, 416

Hat sich Firefox Druck-Funktion verändert?

Sehr ärgerlich. Gestern abend habe ich daheim etwas ausgedruckt und früher war es so, dass man lediglich einmal auf DRUCKEN gedrückt hat und dann kam noch eine Meldung und man konnte drucken

nun sind 3 Schritte oder mehr notwendig und das ist sehr verwirrend. Mal kommt ein Druckvorgang nicht zu Stande und mal wird etwas doppelt gedruckt

war sonst immer tadellos aber erst seit gestern so. Kann mir das jemand mal erklären? Übrigens heute morgen an einem anderen PC mit firefox das gleiche Problem

man könnte jetzt sagen, da muss man halt genau hinschauen und aufpassen. Schon klar aber würde gerne wissen, ob es bei euch auch so ist

Antwort
von Mikeno, 415

Bei Firefox hat sich da nichts geändert. Wenn es falsch läuft, liegt es an Deinem Drucker oder der Verbindung zum Drucker.

Wenn Du eine Browser Seite drucken willst empfiehlt sich aber immer erst die Druckvorschau anzusehen (oben links in der Taskleiste: Datei / Druckvorschau) und dann die Seiten auszuwählen die man drucken will, sonst können unter Umständen sehr viele Seiten gedruckt werden für eine Webseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten