Ich kann in meiner Wohnung irgendwie nur total schlecht schlafen. Ich bin einfach immer total unruhig und schlaf nur selten durch. Mir hat jetzt jemand geraten bei einer Feng Shui Beraterin mal anzufragen. Sowas kostet bestimmt wieder eine Menge Geld und richtig überzeugt bin ich davon ja nicht. Hat jemand von euch damit wirklich gute Erfahrungen gemacht?
Ich denke Feng Shui ist schon eine Sache woran man glauben sollte, damit es funktioniert. Du kannst dir doch erstmal ein Buch besorgen und schauen inwiefern deine Einrichtung gegen Feng Shui Regeln verstößt.
gestalte dein umfeld, deine wohnung so wie es DIR am besten gefällt. dann brauchst du keine asiatischen wohn-idiotideologien. so wirst du dich wohl fühlen und entsprechend schlafen

Das Geld kannst du dir sparen. Streich lieber mal die Wände anders. Häng neue Bilder auf, verstell die Möbel...
Probier einfach mal was neues aus.
susemi am 31. Oktober 2008 13:11 genau! DH

es kann auch an einer Wasserader liegen...hier hilft einfach mal das Bett zu verstellen oder wenn du dran glaubst das mit einer Wuenschelrute zu checken