hat sich einer Gott nur ausgedacht uder stimmt des wirklich das denn Menschen eine Hörer Kraft in denn Sinn gekommen ist was glaubt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tut mir Leid, ich will nicht böse sein oder gemein klingen, aber:

erstmal solltest du dich fragen, wie du deine Rechtschreibung verbessern kannst, bevor du dich an "hohe Fragen über Gott und die Welt" wagst! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Punkt - da darf jeder glauben was er möchte. :)

Gott ist nur erfunden

Es gibt Gott jedoch gibt es viele durchgeknallte Christen die das mit Gott einfach für den Rest der Menschen durch ihre Behauptungen ein falsches Bild von Gott gegeben haben.

Nein, Gott habe sich ein paar geldg.ile Säcke ausgedacht um Frauen unterdrücken zu können, und Geld(Tebartz van Elst oder wie er heißt) Macht zu haben.

Nichts was in der Bibel steht stimmt. Oder hat es je einer nachweisen können?

Selbst wenn es Gott gibt. Was hat er dann schon so großartiges gemacht, dass man ihn verehren muss. Die Welt hat es ganz alleine geschafft sich zu erschaffen. Oder meinst du dass ein Furz von Gott den Urknall ausgelöst hat? :) 

Kommentar von HISSOCER
06.01.2016, 22:54

HALT DIE ****** DU **********. glaub mir so etwas vor einem moslem zu sagen =du wünscht dir das nicht gesagt zu haben wenn ich dich in echt kennen würde dann .....

0
Kommentar von MaxBaron
06.01.2016, 23:01

Beruhig dich Bruder

1

Schau dir mal das Video in ruhe an.