Frage von dummerComputer, 17

Hat sich das Aussehen eines Bluescreens zu Win 10 geändert?

Ist das Bild ein richtiger Bluescreen? Vor Win 10 hat das mehr wie "richtige Informatik" ausgesehen, wenn Ihr versteht was ich meine.

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG dummerComputer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xerneal, 6

Ja, das ist nun der BlueScreen in Windows 10 ^^

Antwort
von Turf15, 9

Ich hatte das auch mal da hat sich ein Treiber verabschiedet nach dem Neustart ging wieder alles