Hat sich BaWü zum Besseren gewandelt oder ist es dort immernoch so autoritär?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll sich da groß geändert haben? Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass ausgerechnet die Grünen was Grundsätzliches verbessern. Denk nur an die Schröder-Fischer Regeirung und schon ist alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BaWü war früher nicht autoritär und ist es heute noch nicht. Im Umgang des Staates mit seinen Bürgern ist bei den nördlichen und östlichen Bundesländern ein ganz anderer Umgang zu beobachten, als in BaWü.

Das Thema Stuttgart hat nur deshalb so viel Aufsehen erregt, da es das erste Mal war, das in BaWü wirklich gegen Demonstranten durchgegriffen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Regierung ist zwar nun grün-rot; jedoch ist in BaWü immernoch die schwarze Staatsanwaltschaft tätig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung