Hat shindy vor seiner Karriere gearbeitet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat während seines Studiums Teilzeit bei MC Donalds gearbeitet.

Kannst du mir die Quelle nennen?:)

@egjsupermacht

Stand mal bei "Raptastisch" im Facebook und in einem seiner Songs rappt er es sogar (JFK). Gut, das ist jetzt keine eindeutige Quelle, aber naja. So wichtig ist das ja eigentlich auch nicht.

Wenn er das schon in jfk erwähnt dann muss ja was wahres dran sein oder?:D

In seiner Biographie steht dass er früher Zeitungen ausgetragen hat, danach bei McDonald's an der Kasse war, und danach in der Firma, in der auch sein Vater arbeitete die Nachtschichten übernahm. Und Zivildienst hat er gemacht.

hat er ! Kollege von mir sein Bruder war mit Ihm in einer Fahrgemeinschaft zur Arbeit in Stuttgart! Muss mal fragen welche Firma das war !

War das zufällig mces?er hat angeblich auch da gearbeitet