Frage von Max4000, 156

hat Selbstbefriedigung auf dauer Auswirkungen auf größe und ähnliches?

ich bin ein junge (12 jahre) und masturbiere mich, kann das auf dauer außwirkungen auf z.b. größe haben? ich bedanke mich für jede antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlieee001, 148

Nein natürlich hat das keine Auswirkungen auf Größe oder Gewicht.

Antwort
von jerkfun, 12

Peniswachstum,Dehnung und Weitung der Vorhaut.Die Körperlänge? Das wär ja was,wenn man wüsste,ein zwei Meter mann wichst bis der Arzt kommt.^^LG

Antwort
von Splichta, 106

Nein mach dir keine Sorgen. Das ist normal das macht jeder in so einem Alter

Antwort
von Shany, 82

Tob Dich aus;-)

Antwort
von zockerle2365, 105

Es hat Auswirkungen auf die Muskelgröße des rechten Armes ;)

Antwort
von PinguinPingi007, 85

Nein. Es sind keine Körperlichen Schäden zu befürchten.

Mfg

PinguinPingi007