Frage von Pandabear100, 1.901

Hat seit gestern irgendjemand was von PeWe 24 erhalten bzw. eine Mail beantwortet bekommen?

???

Antwort
von RoDe11, 1.052

Ich habe gestern Nachmittag auch eine Mail bekommen. Aber wie immer wurde meine Frage nicht beantwortet. 

Antwort
von mdauone, 399

Hallo DDHS2016: Das geht so:1. Verdammtes Axxxxloxx sendet Sendungsdaten an DHL.2. VA gibt den Nutzercode in die Packstation ein, macht die Klappe auf, legt nichts rein, macht die Klappe zu.3. DHL Mitarbeiter macht die Klappe auf, nix drin. Ende des TrackingsÜber diese Schritte werden Sie elektronisch infomiert. Dann ist Schluss. Haben Sie auch an Meku Alach überwiesen?Sorry, tut mir leid für Sie. Man wird auch über Ebay- Kleinanzeigen gelinkt...so wie ich...ES GIBT KEIN PAKET.


Antwort
von DerBooster, 902

Es wird leider auch keine Antwort mehr von pewe24 kommen. Das ist bzw. war ein Fake-Shop. Scaming ist glaube ich der Fachbegriff für diese Art Vorschussbetrug. Gebt das Suchwort Pewe24 als Thema ein. Da seht ihr wieviel darüber schon diskutiert und berichtet wurde.

Wenn ihr Geschädigte seid, also auf schon bezahlte Ware wartet, müsst ihr umgehend Anzeige bei der Polizei erstatten. DRINGEND! Das haben hier schon sehr viele getan!

Antwort
von Maikeneike, 505

Hatte etwas gekauft, aber auf Abholung bestanden, aufgrund der Summe. Zum Glück nichts überwiesen. Aber bekomme auch keine richtigen Antworten seit 2 Wochen! Habe jetzt auch die Seite nochmal versucht aufzurufen, die mit Plishing gekennzeichnet wurde. Dubiose Firma, jetzt brauch ich ja auch nicht länger darauf zu warten und kann meine Bestellung in die Tonne geben.

Antwort
von jmhartmann, 662

Hallo Zusammen,ich denke, es ist nun relativ klar, dass dieser Shop ein Fake-Shop war und alle die auf Ware von diesem Shop warten, nicht länger hoffen brauchen. Ich selbst bin auch betroffen. mit eine vermeintlich günstigem Weber Genesis E330. Sollen wir (Betroffene) uns nicht mal zusammen tun? Vielleicht auch mit einer Sammelklage?

Kommentar von aggripina22 ,

ich habe auch anzeige erstattet und heute einen Rückruf von der Polizei bekommen,soweit mir mitgeteilt wurde wird in Bayern ermittelt und man hat diese Person auch schon gefunden.wie es jetzt weitergeht weiß ich leider nicht.

Kommentar von mdauone ,

können Sie uns den Gesprächspartner mit Rufnummer bei der Polizei nennen, der Ihnen diese Info gegeben hat?Gruß, M.D.

Antwort
von DDHS2016, 364

Hey

Leider wir auch haben bestellt am 23.04.16 bezahlt am 23.04.16 und bis heute 3.05.16 nichts bekommen.:-(

Was mich allerdings sehr verwundert, wir haben am 23.04.16 DHL Sendungsnummer bekommen.Am 23.04.16 um 16:45 Die auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch am DHL übermittelt.

Am 25.04.16 19:48 Die Sendung wurde vom Absender in die Packstation eingeliefert.

Am 26.04.16 12:56 Berlin -Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der Packstation entnommen.

Leider seit 26.04.16 hat sich nichts getan, bei Nachfrage- bei DHL bin ich  informiert worden dass nur der Auftraggeber ,also pewe24 ,kann Nachforschungsauftrag aufgeben.

Immerhin habe erfahren dass einen packet ist abgegeben worden! Nur keiner weißt was da weiter passiert ist....Wie geht das denn?

Anzeige bei Polizei ist klar. Geld ist weg ist mir auch klar. Nur was ist bei DHL passiert, das weißt keiner ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten