Frage von Fragendeskind2, 50

Hat seine Umarmung etwas zu bedeuten?

Hallo ich war letzten mit 3 Jungs und einem Mädchen draußen zur Begrüßung und zum Abschied haben wir uns immer die Hand gegeben (wir kennen uns alle von früher haben uns aber Jahre nicht gesehen) Der Junge der mir gefiel hat mich zum Abschied jedoch umarmt (das war als fast alle schon weg waren, außer wir beide und noch einer) Für mich war das etwas komisch da mein Kopf auf den Häbdedruck eingestellt war. Ich hatte auch das Gefühl es hätte vorher schon "gefunkt" weis jz nicht ob ich mir einfach etwas einbilde und abwarten soll auf das nächste treffen. Danke für hilfreiche antworte.

Antwort
von Juelide23, 33

Also meistens ist es so ,dass Jungs es komisch finden mit Mädchen irgendwelche Handschläge zu machen, deswegen bevorzugen Sie eher die Umarmung. Jedoch wenn er es plötzlich gemacht hat und vorher dir immer die Hand gegeben hat, hab ich echt keine Ahnung. Könnte dann gut möglich sein, dass er auf dich steht.

Antwort
von Fragensind, 24

Lol mach dir keine sorgen :) das hat nichts zu bedeuten :) denn das liegt am alter das man sich umarmt und ich denke das er jede Freundin umarmt auch wenn nicht immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten