Frage von IloveSo, 25

Hat Scientology eigentlich so eine Art Hymne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CloudAtlas, 18

Ja, haben sie und die geht so: Money money money ... we want all your money!

Kommentar von IloveSo ,

Und das soll ich in Reli morgen sagen? :)

Kommentar von azervo ,

Dass Du Deine Zeit nicht mit solchem Quatsch wie Scientologie versauen willst. Es kann Dir völlig shit egal sein, was diese Leute tun und was sie für Liedlein singen.

Antwort
von azervo, 25

Wahrscheinlich ahben die auch eine Hymne ... alle diese dreckigen Sekten arbeiten mit Verslein und Liedlein aufsagen/singen. Höre bitte auf Dich mit solchen Shit zu beschäftigen. Man kann sich nicht mit allen geistesgestörten Ideen befassen.

Kommentar von IloveSo ,

Aber sicher weißt du das nicht?

Kommentar von azervo ,

Sicher weiss ich nur, dass alle solche "Gruppierungen" versuchen die Leute mit Verslein aufsagen und Liedlein singen einlullen wollen.

Ich würde mich an Deiner Stelle gar nicht mit solchem Shit beschäftigen. Dein Religionslehrer lenkt nur mit dieser Sekte davon ab, dass der Rest, den er den Kindern da beibringen will, fast genauso ein Dreck ist, wie so eine Sekte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten