hat Schwarm interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie muss nicht unbedingt Interesse an dir haben vielleicht mag sie dich einfach nur. Und die meisten Mädchen schreiben mit Herzchen. Ich würde mir erstmal noch keine Hoffnungen machen und abwarten.

Primär ist hier festzustellen, dass dein Schwarm mit dem Du dich auch schreibst, zumindest derzeit einen festen Freund hat und von daher kannst Du auch zumindest vorerst jegliche heimlichen Hoffnungen das es mit euch beiden etwas werden könnte fürs erste auch begraben. Ebenso brauchst Du dir auch nichts wegen der gelegentlichen Blicke einbilden und immerhin schreibt ihr doch auch miteinander und ergo, warum sollte dein Schwarm dich nicht im Vorbeigehen anschauen.

Sie hat einen Freund, also halte dich beziehungstechnisch fern von ihr. Das macht man nicht.

Herzchen sehen süß aus, die benutzen viele Mädchen (ich auch), das hat nicht immer etwas zu bedeuten.

Naja wenn man befreundet ist und sich begegnet, dann ist es doch das mindeste, dass man sich in die Augen guckt. Ich würde da nichts hineininterpretieren

Naja also ich schreib auch mit meinem Besten Freund immer mit 2 Roten Herzchen , obwohl er in einer Beziehung ist. Mach dir keine falschen Hoffnungen. Sie hat einen Freund und mag dich wahrscheinlich nur freundschaftlich. ( und sie hat einen Freund also Finger weg ! )

Was möchtest Du wissen?