gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

Hat schonmal jemand von euch eine Zeltdachtour auf dem Olympiastadion mitgemacht?

gefragt von cicero am 16.02.2007 um 10:23 Uhr

Bekomme nächstes Wochenende Besuch von ein paar Kumpels und habe mir überlegt, ob das eine gute Aktion sein könnte. Was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

München (476)
Olympiastadion (2)
zeltdachtour (1)