Frage von stereoboom, 112

Hat schonmal jemand erfahrung mit voodoo gemacht?

Also mich würde es interessieren, ob schon jemand erfahrung mit Voodoo gemacht hat und ob man selbst, es auch Praktizieren könnte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerlochi, 94

Nein leoder nicht, aber es gibt diese Kultur und sie ist mächtig. Erfahrung mit Voodoo habe ich wie gesagt noch nicht gemacht aber der Ritus ist ziemlich einfach aber dennoch gefährlich. Um keine Verletzungen etc. hervorzurufen werde ich keine Anleitung o.ä. dazu schreiben. Trotzdem kannst du dich darüber weiterinformieren denn es lohnt sich immer ein bisschen mehr zu wissen.

Mit freundlichen Grüßen, gerlochi

Antwort
von schlonko, 112

So lange Du nicht in dieser Kultur lebst, wirst Du die Rituale auch nicht ausführen können. Dazu braucht man denke ich sehr tiefes Verständnis für die afrikanische Seele.

Kommentar von gerlochi ,

schön mal wieder ordentliche beiträge zu lesen :D

Antwort
von LR1987, 81

Hab ich mal gemacht und meinem bruder ausversehen die hand abgerissen

Kommentar von stereoboom ,

Nein ernsthaft? xD... Wie hast du es angewendet?

Antwort
von Simvog, 101

Reden wir hier von der Puppe die wenn man piekst dass der Person genau an der Stelle etwas passiert?

Kommentar von stereoboom ,

Zum Beispiel! Ja!

Kommentar von Simvog ,

Vergiss es

Kommentar von gerlochi ,

Sag nichts