Frage von SantiGalvez, 26

Hat schonmal jemand ein match von Alexander wolfe (Axel tischer) bei nxt gesehen?

Seitdem ich nxt gucke habe ich ihn noch nie im TV gesehen. Lediglich bei YouTube. Schade eigentlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 15

Bei den Tapings von gestern, welche die NXT-Shows bis Mitte Oktober enthielten, feierte er sein Debüt als NXT-Wrestler, bislang war er als Jobber im Einsatz, und das nur selten.

Ich weiß nicht, ob ich dich weiter spoilern soll, falls doch, schreib einfach. :)

#EsKommtDieZeit

Kommentar von SantiGalvez ,

Solange du mir nicht den Ausgang der Matches verrätst, ist alles im Rahmen. Danke

Kommentar von KrizKey ,

Also sag ich nichts weiter dazu? Danke übrigens für den Stern! :)

Kommentar von SantiGalvez ,

Lieber nicht. MfG

Antwort
von MonsterHD, 4

Axel Tischer / Alexander Wolfe wird sowieso nicht die blühendste Zukunft bei NXT (oder allgemein WWE) haben. Bis jetzt hat er 3 Sqasher-Matches gegen verschiedene Wrestler in <5 Minuten bei NXT (TV) bestritten.
Bei Live-Events von der Nachwugspromotion  dagegen schon öfters, zB. als "Bürgermeister" Wolfe oder in einem Tag Team Match.

Da Axel keine lange Vergangenheit im den Staaten vorweisen kann, wird er wohl noch min. ein Jahr im Performance-Center arbeiten müssen.

Mal sehen, was der deutsche Vertreter noch so zeigen wird !

Antwort
von Benjiprod, 18

Vor ein paar Monaten hattecer eins gegen No Way Jose. Seitdem hab ich ihn auch nicht mehr gesehn.

Antwort
von WWEFan97, 7

Er kommt wahrscheinlich bald in die NXT Shows zurück. Ich sag ja nur SANITY!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten