Frage von denise1809, 64

Hat schonmal jemand ein Kleid von Sunvary bestellt über Amazon?

Man soll seine Größe angeben und dann nochmal per E-Mail an die Firma schreiben wie meine genauen Maße lauten.. In der Produktbeschreibung steht an die E-Mail zu schreiben, hab ich gemacht aber nichts kam.... Obwohl in den Bewertungen steht das der E-Mail Konktakt schnell verlief. Was hab ich falsch gemacht??? Brauch es immerhin schon in 2 Monaten..

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 50

Mit "Sunvary" hab ich keine Erfahrungen, aber ich hab mir den Händler-Shop bei Amazon mal angeschaut.

Hast du die Detailierten Verkäuferinfomationen gelesen?
Der Verkäufer hat seinen Sitz in den USA. Neben hohen Versandkosten, kann noch Zoll / Einfuhrumsatzsteuer dazukommen. Da es eine Maßanfertigung ist, wird's schwierig werden, das Kleid zurückzugeben, falls irgendwas nicht ok ist. Die Angaben für die Lieferzeiten klingen etwas widersprüchlich.
Wenn du deine Maße hinschickst, achte auf die Maßeinheiten!

Ich hoffe für dich, dass alles klappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten