gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat schonmal jemand Abitur in Biologie gemacht???

gefragt von schmusepuppsschmusepupps am 03.12.2008 um 18:04 Uhr

Ich bin jetzt in der 10. Klasse gymnasium/Bayern und hab G8 und muss mich jetzt entscheiden in weelchen Fächern ich abi mach. Meine lehrer meinten, dass man in Biologie total viel lernen muss um ein gutes Abitur zu schreiben. Und deshalb wollte ich fragen, ob ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, ob es leicht, mittel oder schwer zu schaffen ist???

Danke schon mal für eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (3114)
biologie (568)
abitur (185)