Frage von martin661979, 13

Hat schonmal einer von euch den drehbaren Luxusstrandkorb Sunwalker gesehen. Ist das nicht ein irres Teil?

Ich habe auf der Inselpartie Messe auf Nordeney einmal darin gesessen und war begeistert. Sehr aufwendig verarbeitet. Aber ich frage mich ob ich wirklich 35.000 Euro für so ein Highlight in meinem Garten ausgeben möchte. Der Preis ist aufgrund der Verarbeitung sicherlich gerechtfertigt, aber da brauche ich erstmal noch ein bisschen Mut und Zuspruch um zuzuschlagen

Antwort
von ratatoesk, 4

Andere Probleme ,wie ,,Wo bekomm ich günstig ein Grundstück am Meer oder so, hast Du nicht?

Der Preiss bzw. das ganze teil ist nur in einer Weise gerschtfertigt und zwar in der ,das es leute gibt die zuviel Geld haben und sich so einen Rotz kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten