Frage von kuwal999,

hat schonmal einer bei spicestore247.biz bestellt ?

hallo ich habe gerade bei spicestore247.biz bestellt und wollte mal wissen ob der shop liefert und überhaupt seriös ist.

Antwort von McActXY,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

(in Bezug zur Antwort von rushmanu) Mir schuldet der Kerl ebenfalls 100 €. Ich weiß nicht, wie er es hier gemacht hat, bei mir hat er diese Masche angewandt: Eine Nachnahme über 105 € einfach zu einer über 205 € gemacht und drauf spekuliert, dass man so dumm ist wie ich und erst zahlt, um im Nachhinein zu reklamieren. Um nicht nochmal 1 Woche auf eine korrigierte Sendung warten zu müssen und weil mir die andere Möglichkeit im Kopf rumgeisterte, dass er versehentlich die doppelte Menge verschickt haben könnte, die Bestellung zweimal ausgeführt hat, warum auch immer, habe ich die Sendung nicht bei der Post reklamiert, sondern angenommen, geprüft - und nach Feststellung, dass es wirklich nur die Ware für 105 € war, per Mail reklamiert. (bei 5, 6 Bestellungen davor hatte ja immer alles gestimmt: schnelle Lieferung, Qualität und Quantität, Preise i.'O. >>> dass der Shop nicht für Betrugszwecke gebastelt wurde, sondern ein halbwegs seriöses Geschäftsgebahren beabsichtigt war, um langfristig Erfolg zu haben - bei einigen Artikeln hat der ja Traum-Margen, insgesamt wird er bei wenig Arbeit ziemlich gut verdienen, schätze ich, weswegen mir dieses Verhalten um 100 €, wo der Ruf des Shops auf dem Spiel steht, weil so Leute wie ich dann fleissig überall, wo es geht, etwas darüber schreiben werden im Internet, etwas merkwürdig vorkommt) Bei der Reklamation habe ich gefragt, ob ich die Belege einscannen soll und ob er mir das Geld zurücküberweisen oder schicken könnte, was ich zuviel bezahlt hatte. Antwort: "2012/12/15 sales@spicestore247.biz No believe you. What do you want for the rest amount?" Ok, Geld zurück war nicht drin. Aber mit einer Lieferung für den Restbetrag konnte ich mich nach ein paar Tagen Überlegung anfreunden und habe ihm geschrieben, was ich dafür geliefert haben möchte, mit dem Vorschlag, mir den Rabatt, den ich bei einer Bestellung über 200 € bekommen hätte, mir nachträglich zugutekommen zu lassen, nur als Frage, ob oder ob nicht, formuliert, auf Englisch, weil er mal erwähnte, dass er dann besser verstehen würde: "... Could you make a MDPV-Delivery with a special-price near the price for 10g, so that U would send me a little bit more than 5g for the rest-amount?". Ich weiß nicht, ob das evtl. ein rotes Tuch für den Mann war oder was immer da hinter den Kulissen vor sich geht, von da an war Funkstille - weder der angeblich 24/7-Support, noch der E-Mail-Adressat sales@spicestore247.biz hat dann noch auf mich reagiert, ich bin einfach komplett ignoriert worden von da an, vom 15.12.2012 bis heute, 21.02.2013. Ein einziges Mal - vermutlich versehentlich, weil er vergessen hatte, dass ich der Typ mit der Nachnahmeüberzahlung bin - hat Marat zurückgeschrieben: "82665464 / konto nr 44010046 / blz Derlagen / inhaber Postbank Bitte ruckmeldung uber die uberweissung. Marat". Selbstverständlich habe ich ihm noch einmal alle Daten zusammengefasst in eine Mail gepackt, die Quittungen diesmal eingescannt und als Anlage hingeschickt, sowie den ganzen bisherigen Mail-Verkehr zur Angelegenheit. Keine Antwort mehr an diesem Tag seines Lebenszeichens, am nächsten Tag auch nicht, auch noch nicht am übernächsten ... 1 1/2 Wochen später habe ich mal wieder nachgehakt ... Usw. usf. Wieder das gleiche Spiel, der sitzt das wahrscheinlich gänzlich unbekümmert einfach aus, bis man aufgibt. An der Stelle meine Frage: Wer hat noch diese und ähnliche Erfahrungen mit Marat gemacht? Wer hat aufgegeben, wer hat etwas erreichen können - und wenn, dann wie? Irgendwelche Tips? Kann mir jemand für safeorscam.com einen Referral geben, damit ich dort mal was dazu schreiben kann? Würde eine Anzeige bei der Polizei irgend etwas bringen (Marat wohnt und arbeitet in NL)? Bzw. im Sinne der RC-Pro-Protagonisten: sollte ich zugunsten der Gesamtheit der Interessengemeinschaft nicht weiter an der Sache rütteln, keinen großen Wind mehr darum machen und halt in Zukunft bei solchen Shops nur so weit vertrauen, wie kontrollierbar ist? Weiß jemand Marats Adresse, kennt jemand die Adresse des deutschen Außenlagers? Telefonnummern? Inkasso-Moskau? Scharia-Schnellgericht und Steinigungsflashmob über Facebook? { bevor jemand mosert, ab Inkasso-Moskau handelt es sich um Scherz, Marke Eigenbräu }

Antwort von Robert1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du nicht weißt, ob der Shop seriös ist, bestell da auch nichts.

Antwort von CamonFlaesch,

Ich kann auch nur jedem dringend ans Herz legen so etwas nicht zu nehmen,mein Kumpel ist kurz vorm sterben wegen dem Dreck,war nun schon zum Xten mal der Krankenwagen da er stand schon öfters extrem überdosiert bei mir vor der Bude und kam überhaupt nicht mehr klar mit Schaum vorm Mund und so was alles und die meinten halt er hätte nicht mehr lange wenn er so weiter macht ...Ich habe aufgehört damit ,habe auch alle Sorten durch und immer gib ihm bis alle war....habe zum Glück noch nix ernsthaftes mit der Gesundheit aber das wäre irgendwann sicher so gekommen.

Antwort von MARION4117,

Würde bei spicestore nicht mehr bestellen denn ich hab für 50m euro per vorkasse bestellt und genau NIX bekommen. Auf meine E-mails wurde überhaupt nicht reagiert! Also mein rat ,nicht per vorkasse bestellen.

Antwort von AnnaBuchi,

BuyRC.tk

Research Chemicals, Räuchermischungen & Badesalze

MDPV, kaufen, Deutschland, Österreich, Germany, Austria, Online, Shop, Räuchermischungen, Räuchermischung, Nachnahme, Badesalz, Bestellen, Charge, Charge+, Research, Chemical, JWH, MMC, 4-FA, 4FA, Blends, Germany, Herbal, Incense, Ivory, Jamaican, Maya, Mojo, Spice, Versand

Kommentar von CamonFlaesch,

BuyRC.tk gehts noch???

Cloude Nine (Mdpv) kostet dort 80 € das Gram!!??

ich habe für 5 g in nem anderen Shop gerade mal 50 € bezahlt! auch das 4 Mec kostet dort 45 € !!??

die sind wohl nicht mehr ganz dicht in dem Schuppen???

Kommentar von lovestoned61111,

..kannst du mir vll den namen von diesem store sagen???das wäre super den bei denen da wo ich bestellt hab bin ich um fast 500€ gelinkt worden (war geld von mir und paar freunden)!! ich danke dir jez schon mal für deine antwort :))

Kommentar von WhizzWitch,

hi CamonFlaesch wo hast du denn erfolgreich MDPV bestellt??

Ich wäre sehr dankbar für einen LiNK eines seriösen Shops

LG

Antwort von CamonFlaesch,

ich habe dort 2 mal das große Pack MDPV x5 auf Nachname bestellt....kam aber nie etwas an bei mir...auch meine Emails wurden noch nicht beantwortet ....was soll ich davon denn noch halten?meine Kohle gebe ich in zu verlässigeren Shops aus!

Antwort von spidermanulm,

habe 1g am2201 bestellt und gerade von der post geholt.. wegen eines fehlers muste ich grad die ganze post zusammenscheissen und erst wollten sie es nicht rausrücken,naja jetzt sitzt ich hier 1g da... mal schauen

Kommentar von kuwal999,

das von spicestore ist gut hab ich auch immer bestellt aber bin jetzt clean. sei vorsichtig mit dem zeug erstens macht es richtig heftig depresiv und zweitens lag ich wegen dem schon im krankenhaus wegen akutem organ versagen zwei magen geschwüeren und ne heftig entzündete speiseröhre essen ging ne woche nicht, hab nach dem essen direkt heftige anfälle bekommen konnte mich nicht bewegen. ich habe es übrigens gerade noch in die notaufnahme geschafft und bin direkt am pult kolabiert. noch was kuckt bitte das ihr eure haustiere nicht im selben raum habt die bekommen von dem zeug krebs und sterben bereits nach einem halben jahr. ich will dir jetzt nicht den spaß verderben mach was du willst ich bin auf jeden fall durch mit dem zeug nie mehr rühre ich soetwas an.

Kommentar von spidermanulm,

in 2 Tagen verbraucht. geil daran war die OD ..sonst müll zumindet von diesem shop reinheit blabla da is nix mit 99% oder so

Kommentar von CamonFlaesch,

ist ja abgefahren...was für ne Sorte hattest du denn da??? ich habe fast alle Research-Chem.Produkte die es zu kriegen gibt getestet ....häufig auch ...per Mischkonsum)....also zb 0,2 2FMA plus 0,2 Methylon +ca 0,2 4-Mec +0,2 MDPV ....wahr bei mir zum Schluss Eine Bombe für 2-3 Stunden...und nebenbei noch Speed und 4 Fa (brennt derbe i.d.N.) gezerrt und die ganze Zeit JWH und Shit gequalmt ....und mir gings immer gut trotz Polytoxe handhabung und nicht Einhaltung der "Normalen"Dosis ....gut das Runterkommen war ätzend...aber so was höre ich zum ersten mal ...Krass!!!

Antwort von Demolicious,

anfangs kommen bestellungen per nachnahme an. bei fragen bekommt man in kürzester zeit antwort.

sobald man aber mal per vorkasse bestellt ist die kohle futsch! keine reaktion auf supportmails usw.

am besten man bestellt dort gar nichts! lasst bloß die finger davon!

SpiceStore247.biz ist seit August 2013 auf Vorkasse umgestiegen..

Da kommt nichts mehr an Ich habe ein Dutzend mal erfolgreich per Nachnahme bestellt und darauf Vertraut dass ich da weiter bestellen kann aber der ist wohl auf Abzocke mittlerweile

Genau! Seit August etwa

-

Antwort von rushmanu,

betrüger.der schuldet mit 100 euro.- die reinste verarsche.werde anzeige erstatten habe freund beim bka und er meinte bei betrug kann man seine adresse ausfindig machen(über konto) finger weg.das größte ar....der welt

Kommentar von McActXY,

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, was aus der Sache geworden ist. Hast du / Haben Sie die 100 € wieder gekriegt, die Adresse ausfindig machen können oder gab es irgendwelche unerwarteten Wendungen in dem Fall, die auch für mich interessant sein könnten? Mir schuldet der auch 100 €, den Fall habe ich im Thread beschrieben. Ich bin ziemlich sauer und überlege, ihm einen Besuch abzustatten. Gibt es noch mehr, die bekannt sind, wo er sich betrügerisch auf deren Kosten bereichert hat oder es versucht?

Vielen Dank für eine kurze Info!

McActXY

Antwort von ADMINlSTRATOR,

ja, wenn du per nachnahme bestellt geht die ware am selben tag bei denen raus, d.h. wenn du heute vor 12 uhr bestellst hastes idR am nächsten werktag. allerdings lässt die qualität leider meistens etwas zu wünschen übrig. beim ersten mal hab ich mephe bestellt, war gute quali - fein,weiß,pudrig,lecker; great rush! bei der zweiten mephe-bestellung kam was komlett anderes - kein puder sondern eher kristalle; nicht weiß sondern eher pink; und alles andere als lecker; keine wirkung! hab mich sofort beschwert, dieser supporter namens "marat" wollte sich erst rausreden von wegen "vielleicht lag es zu lange auf der post-station" oder "vielleicht zu warm beim transport blabla" nach langem hin und her sagte er nächste woche bekommt er neue ware dann würde er mir ersatz liefern, lol... is schon 2 monate her, jede woche gibts ne neue dumme ausrede... also bestell bloß kein mephe!!! MDPV is okay...

Kommentar von ADMINlSTRATOR,

achja hab was vergessen: meine allererste bestellung kam nie bei mir an, hab 2 wochen gewartet. er sagte er hats rausgeschickt, aber naja.. war zum glück per nachnahme... ^^

Kommentar von kuwal999,

danke für die info hab dort bestellt das zeug is so übel gestreckt aber noch akzeptabel :/ die 4te bestellung kam auch nicht an auch per nachname ich hoffe ich höre nichts vom zoll ich hoffe es ist vernichtet oder sonst was. die lieferung dauer bei mir immer 48h auch das ist okay

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten