Frage von Dom99x3, 50

Hat schon wer neue nachrichten ob H.O.T.D. Staffel 2 raus kommt?

Hey da ich schon lange auf eine Season 2 warte wollte ich mal fragen ob wer schon mehr infos zu einer weiteren staffel gibt ? Ich weiß selber das der Zeichner shōji satō an dem anime Triage X gearbeitet hat aber es kann ja sein das er mal was angekündigt hat bitte haltet mich auf dem laufenden oder gibt es eine Seite wo aktuelle nachrichten darüber sind ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 50

Nein, es ist und bleibt anscheinend unbeantwortet :/

Warten und hoffen ... Manga geht noch etwas weiter, aber ab Band 7 ist Ende (Anime endet Band 4) ... Sowohl das Ende des Animes als auch des Mangas ist offen, aber immerhin kannst du etwas weiterlesen ^^'

Mehr kann ich dir auch nicht sagen :)

LG ;)

Kommentar von Dom99x3 ,

hab leider mir noch nicht alle bände des mangas gekauft... du sagst also das da ein richtiges ende ist nicht wie bei der folge wo sie auf der Insel ihre Hallos hatten ?

Kommentar von DoktorUnken ,

Nein, der Manga hat kein richtiges Ende. Vor etwa vier Jahren haben der Autor und Zeichner eine Pause eingelegt, um an anderen Dingen zu arbeiten. Vor etwa 2 Jahren kam dann mal ein Kapitel raus, aber seit dem wieder nichts. Momentan gibt es keine Infos wann und ob der Manga weitergeht.

Kommentar von oOTuanOo ,

Nein, das habe ich nicht gesagt :'D

Sowohl das Ende des Animes als auch des Mangas ist offen

Der Manga geht zwar etwas weiter, jedoch ist das Ende auch hier offen (Endet halt nur anders als der Anime) :) ... Es ist also auch hier kein "richtiges" Ende :/

Und das mit der Insel ist nur ne OVA ------> Und diese OVA hat nichts mit dem Manga zu tun ;)

Antwort
von Pain27, 33

Leider nicht nein, hab auch sehr lange darauf gewartet aber irgendwann die Hoffnung aufgegeben.
Du kannst aber falls du willst Triage X gucken, ist vom selben machen wie H.O.T.D

Kommentar von Dom99x3 ,

ok is das so ähnlich wie H.O.T.D ?

Antwort
von TreyMaster, 39

Noch nichts bisher bekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten