Frage von dertoaster0905, 60

Hat schon wer auf der Website Abendkleidmode.com bestellt?

Wie lange ist die lieferzeit, wie gut ist die seite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 48

da die Seite noch nicht einmal ein Impressum hat, würde ich hier nichts bestellen

Antwort
von tactless, 45

Ernsthaft jetzt? Ich kann immer nicht verstehen dass hier dauernd nach solchen Shops gefragt wird. 

Also wenn du nicht gerade 13 bist, wirst du dann nicht alleine stutzig wenn Schuhe dort über die Hälfte weniger kosten als woanders? 

Wenn man sich mal auf der Seite umschaut, dann müsste einem auch die schlechte Übersetzung ins Auge springen. 

Und zu guter Letzt fehlt das Impressum, obwohl JEDE Internetseite die deutsches Publikum anspricht dazu verpflichtet ist, eines anzugeben. 

Merkste was? 

Kommentar von dertoaster0905 ,

Nunja, ich bin zwiegespalten, sa ein freung sagt, sie währe toll und der andere sagt er wäre nicht so zufrieden und ich konnte bisher nichts negatives über die website finden, noch gesagt bekommen. Ein kumpel (polizist)von mir sag, dass die seite auch noch nirgends in einer blacklist steht

Kommentar von tactless ,

Weil ein Kumpel der Polizist ist sagt dass sie auf keiner Blacklist steht soll sie "safe" sein? Echt jetzt? Mal auf die Idee gekommen dass die Betreiber solcher Seiten nicht nur eine, sondern zig Seiten haben und dass man darum gar nicht alle auf eine Blacklist packen kann? 

Kommt eine auf die Blacklist, dann ziehen die einfach auf eine andere Domain um, ändern kurz den Namen und das Spiel geht von vorne los. 

Von JEDER Domain die mit Geld zu tun hat die kein Impressum hat lässt man die Finger! 

Entweder bekommst du gar keine Schuhe, oder es sind Fakes ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten