Hat schon mal jemand Whatsapp kontaktiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

😂 viel Glück. Ob sie die Mail überhaupt anschauen oder gleich entsorgen weiß ich nicht. Aufjedenfall hab ich mal eine Mail geschrieben mit ein paar Problemen. Es kam keine Antwort und die Probleme waren erst nach 10-12 updates behoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinaaaaaaa
13.11.2016, 18:37

hmm ok. Trotzdem danke vllt löst sich mein Problem ja auch selber

0

Hab es schon mal gemacht! Ist sofort eine Email zurückgekommen, nur hat man gemerkt, dass es eine vorgeschriebene war und geholfen hat es auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht können wir Dir hier auch so Rat geben. Wie lautet denn Deine gewünschte Anfrage an WhatsApp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinaaaaaaa
13.11.2016, 18:36

Nach einem Update sind alle Bilder Verschwunden und stattdessen sind da jetzt Fragezeichen. Und sobald ich auf eine Gruppe rauf gehe stürzt Whatsapp ab. 

0