Thomas Lloyd bietet Finanzdienstleistungen, u.a.(Fonds) an. Wie sind Euere Erfahrungen?

Nein, noch nichts von gehört. Ich regele meine Finanzangelegenheiten selbst.
sehr renommiert, aber für den Kleinanleger bzw. denjenigen, der aufgrund seiner finanziellen Lage eher auf Nummer sicher gehen sollte, nicht unbedingt zu empfehlen
Das Motto ist da eher "no risk no fun"
Hatte gerade mit denen zu tun. Auch für Kleinanleger geeignet. Mir wurde die Möglichkeit eingeräumt mtl 50€ zu investieren... Und das zu einer Mindestdividende von 6%.
Hat jemand noch was Besseres?
Sehr empfehlenswert!!!
das Ergebnis 2007 liegt bei über 20% für den Anleger (bei Anlage im Absolute Returne). Die EBFS ist die Vertriebsgesellschaft der Thomas-Lloyd. Zuzeit weit über 4.000 Mitarbeiter in Deutschland. "No risk no fun" ist absoluter Blödsinn, da zum einen ein Floor von 6% gesetzt ist und zum Anderen Streut die Thomas-Lloyd in alle Asset-Klassen. Und auf jeden Fall für den Kleinanleger geeignet, da ein Sparplan ab 50,- und eine Anlage bereits ab 1.000,- möglich ist.
Viele Infos zu Thomas-Lloyd und zum Premiummarkt auch unter www.vermax.eu
Habe mal gegooglet die meisten sagen man soll angeblich die Finger davon lassen. Aber keiner hat sich mal gemeldet oder geschrieben das er sein Geld verloren hat. Was soll dann eigentlich daran falsch sein? Nur weil Sie auch kleine Anleger aufnehmen.? Ich kann nur sagen abschließen und sich freun.:)