Frage von Cocoomy, 51

Hat schon mal jemand was bei polyforma.blieskastel bestellt und wenn ja War alles erfolgreich?

Antwort
von Teresa836, 43

Dort kannst du problemlos bestellen. Ich komme aus der Nähe (Lautzkirchen, liegt direkt an Blieskastel)und kenne das Geschäft.

Kommentar von Cocoomy ,

Ich habe da bestellt online siehe meine Antwort aber nix passiert und danke nochmal für die Antwort. Ich heirate bald und hab angst das ich das Geld dort in Sand gesetzt habe 

Kommentar von Cocoomy ,

Hallo Teresa  sag mal hat dieser laden eine Telefonnummer ist dringend Bitte LG conny

Antwort
von Cocoomy, 30

Ich habe da am 13.Jan stiefel bestellt und mit Visa bezahlt ich habe keine Bestätigung  per Mail bekommen oder Tracking ID und habe 2mal den Service angeschrieben und meine erfolgreiche Bestellung kann Ich sehn wenn ich mich einlogge aber die Bezahlung war erfolgreich und nun weiß ich nicht weiter 

Antwort
von MetallicZ, 8

Liebe Cocoomy, gibt es Neuigkeiten zu deinen bestellten Schuhen? Ich habe einige Zeit nach Schuhen gesucht und bin auf der selben Seite gelandet und bin unsicher ob ich bestellen kann oder nicht.
Kannst du mir weiterhelfen?

Kommentar von Cocoomy ,

Hi Bestell dort bloß nicht, es nicht mal annähernd das gekommen was ich bestellt habe und da man dort niemand erreicht und keine Bestätigung geschweige denn eine Antwort bekommt habe ich 120€ in den Sand gesetzt, es wird ne Briefkasten Firma sein Ich hab jetzt fast alles was ich brauche bei Amazon gefunden. Also dir noch viel Glück  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten