pollyjo am 25.05.2009 um 17:54 Uhr
2 Bücher ankommen. Ich lebe in deitschalnd und habe den standart-service genommen...

Experte für deutsch bist du? Normal dauert die Zusendung nur zwei Tage.
2-3 Tage. Die sind schnell und ich bin zufrieden mit amazon

Das wird normalerweise recht zügig verschickt.
In 2Tagen sind die Bücher meist da.
Habe nur gute Erfahrungen gemacht mit Amazone.
das geht sehr schnell. häufig kommt es schon am nächsten spätestens übernächsten tag.

ich hätte es gelassen mit dem bestellen, aber wenn du zuviel geld hast...
pollyjo am 25. Mai 2009 17:58 das erste mal in meinem leben hab cih was bestellt, die bücher waren billiger als im geschäft und ich musste kein porto zahlen...ncoh fragen???
fettberg am 25. Mai 2009 18:03 pollyjo zweifel nicht dran. War eine gute entscheidung. Auf Amazon gibts oft Billigangebote und auf die ist immer verlass :)

Ist unterschiedlich Zwischen 2 und 5 Tagen nach meiner Erfahrung.
LG Sikas
Bis jetzt hatte ich immer das Glück das die Bücher am nächsten Tag schon da waren, wenn ich sie vormittags bestellt habe. Ansonsten zwei Tage...

Normal ein Tag. Heute bestellt, morgen geliefert.
fettberg am 25. Mai 2009 18:01 Das ist Overnight Express kostet ausserdem zusätzlich Geld

2 Tgae dauerts bei mir immer kann aber auch mal länger dauern, gibts da nicht auch Sendungsverfolgung?
Ja.
was meinst du mit "experte für deutsch bist du?" ich hab halt irgendwelche sahcne eingegeben...schließlcih ist das eins meiner besten fächer in der schuöle und ich gib einem 2.klässler nachhilfe..was soll man sollst als 15 jährige angeben????
Du mußt da ja nichts eingeben.