Cruiser67 am 02.08.2009 um 20:12 Uhr
3 kurze Fragen dazu :
1. Würdet ihr mir den Londonpass empfehlen oder ist das nur raus geschmissenes Geld ?
2. Bekommt man damit wirklich schneller Einlass bei den Sehenswürdigkeiten ?
3. Wenn es sich lohnen sollte, wäre es besser ihn vor Ort zu kaufen oder ist es besser, ihn online zu bestellen.
Fliege in drei Wochen hin und traue den Angaben im Netz nicht so ganz.. Eure Meinung wäre mir schon wichtig ! Habe bisher gute Erfahrungen mit euch gemacht :)

kommt darauf an, was du alles unternehmen willst. Den pass gibt es für 1 Tag aber auch für 6 Tage. Du wirst nicht bevorzugt behandelt; musst anstehen, wie alle Anderen auch, nur es ist billiger bzw. Windsor Castle + Tower of London sind u. a. umsonst. Tickets gibt es auch billiger mit dem Pass; aber nicht alle. Steht aber in dem "Reiseführer", den du mit dem Pass bekommst. Habe vor 2 Jahren ca. 150 € mit dem Pass gespart.
Klingt schonmal ganz gut! Ich möchte schon so einiges sehen und da ich alleine fliege, werde ich sicher auch die Gelegenheit dazu haben. Danke für deine Antwort. Hatte schon fast geglaubt,mir will hier keiner antworten :(
Hast mir den Abend gerettet ;) DH