Frage von CrispyA, 227

Hat schon Mal jemand Kontakt zu Geistern aufgenommen und kann davon berichten?

Antwort
von hansmann1, 156

Die in Luigis Mansion sind echt fies. Hab aber mittlerweile kontakt abgebrochen

Antwort
von sarasonne, 64

Mekn Vater war mal bei einem Exorzismus dabei:
Sie waren bei einer Frau zuHause die von einem Cin besessen war. Die waren mit sonem Experten zusmamen, der hat dann glaub ich irgendwas geredet (irgendwas zitiert) und so (bin mir nich mehr so sicher) und dann konnten sie durch die Frau mit dem Cin reden. Der hat auch erzählt wo er herkam und warum er sie bessen hat und so weiter. Dann hat er ihm befohlen aus dem Körper zu verschwinden usw. Nach drei Versuchen wsr er dann aich weg.

Kommentar von NoRegret ,

Subhanallah. Gegen einen Djinn ankommen ist nicht leicht. Leider tun die meisten Hodschas, die das (Magie brechen, Djinn vertreiben) gelernt haben, heutzutage nicht mehr für Allah sondern für Geld. Leider.

Antwort
von whabifan, 48

Ich habe mal mit der grünen Fee geredet. Bin jetzt nicht ganz sicher ob das als Geist durchgeht. Die Begegnungen mit ihr sind aber aufgrund des deutschen Gesetzgebers eher schwierig...

Antwort
von earnest, 131

Ich hatte mal intensiven Kontakt zum Friesengeist und habe das sehr bedauert.

Nie wieder!

Gruß, earnest

Kommentar von PeVau ,

Der hat sich bestimmt auch noch hinter Küstennebel versteckt, oder?

Kommentar von earnest ,

So isses. 

Aber dann brannte er darauf, mich kennnenzulernen.

Antwort
von Revic, 58

Ja zu meiner 76-jährigen Nachbarin. Sie meinte der Rasen bei mir wäre zu hoch und hat mich mit einer TicTac-Dose beworfen...dabei hab ich gar keinen Rasen.

Antwort
von Mondhexe, 114

Vielleicht solltest Du Deine Frage in einem anderen Forum stellen...

Wann immer ich etwas zu diesem Thema geschrieben habe, bekam ich darauf entweder beleidigende oder religiös bekehrende (aus allen Religionen) Kommentare.

Da hatte ich keinen Bock mehr drauf und habe mich "weltlicheren" Themen gewidmet....;-)

Kommentar von earnest ,

Klar, es gibt Foren, da gibt es NUR Antworten, die dem Fragesteller gefallen ...

Kommentar von Mondhexe ,

Es geht nicht ums Gefallen, aber schau Dir doch mal die Antworten an, die hier gegeben wurden.Gehst Du's wissenschaftlich oder psychologisch an, kommen die Esoteriker oder die religiösen. Gehst Du's verständnisvoll an, hagelt es Häme. Also: ich habe auch nur für mich persönlich ein Fazit gezogen. Fragesteller wollen Hilfe oder Tipps, aber keine Belehrungen, Bekehrungen oder Spott!

Kommentar von earnest ,

Du hast zuvor von "Beleidigungen" geschrieben. Ich sehe hier nirgends Beleidigungen.

Das "Lebensrisiko" bei GF besteht darin, dass Fragesteller auch Antworten bekommen, die ihnen nicht gefallen.

Auch zum Beispiel Antworten, die ihr esoterisches Weltbild infrage stellen. Darin sehe ich nichts Falsches.

Kommentar von HansH41 ,

Mondhexe, meine Antwort auf solche Fragen lautet:

Was wissen wir schon, wie die Welt funktioniert.

Antwort
von saidJ, 130

Esselamu alejkum
Ich möchte dich darauf hinweisen das es ABSOLUT Haram ist kontakt zu den Djin aufzunehmen .
Ich hoffe du fragst nur aus neugier doch dies kann fatale folgen haben , nicht selten ist es vorgekommen das Menschen die Kontakt zu den Djin aufnehmen von ihnen attackiert oder belästigt werden .
Halte dich von so etwas fern und komme dem nichtmal nahe .

Kommentar von CrispyA ,

Ich meine Menschen, die schon gestorben sind und keine Djinns. 

Kommentar von saidJ ,

Zu Menschen die verstorben sind kannst du sowieso keinen Kontakt aufnehmen diese sogenannten Geister sind immer Djins.

Kommentar von CrispyA ,

Ja, du hast wahrscheinlich recht. 

Kommentar von CrispyA ,

Ich dachte vielleicht kann mich jemand eines besseren Belehren.

Kommentar von saidJ ,

Aus zahlreichen Hadithen geht hervor das man keinen Kontakt zu Menschen aufnehmen kann .
Ich würde dir Raten dir etwas mehr Wissen über deine Religion anzueignen.
Esselamu alejkum

Kommentar von CrispyA ,

Ich bin der Meinung, dass alles möglich ist. Aber danke, werde ich machen. 

Kommentar von earnest ,

Djinns existieren mit ungefähr der gleichen Wahscheinlichkeit wie Harry Potter.

Kommentar von NoRegret ,

Da Harry Potter ein wirklich bekannter Protagonist ist (auch wenn er als "Rolle" nur gespielt wird) und in Filmen dargestellt wird (also existiert), glaubst du also an die Existenz der Djinn ?

Kommentar von earnest ,

Seltsame Logik, NoRegret. 

(-edit: Wahrscheinlichkeit)

Kommentar von KayneAnunk ,

hä dann ist casper der freundliche geist auch echt oder was? ok cool

Antwort
von Meatwad, 104

Es hat bisher noch niemand Kontakt zu Geistern aufgenommen, da man keinen Kontakt zu Geistern aufnehmen kann. Das hat mit der Tatsache zu tun, daß es keine Geister gibt. Es gibt nicht den Hauch einer Spur von ihnen. Alle angeblichen paranormalen Ereignisse lassen sich vollkommen rational erklären. Man muss es nur wollen.

Kommentar von Zischelmann ,

Es gibt viele Berichte über Geistererscheinungen ;darunter  viele im Tower von London

Kommentar von Meatwad ,

Diese, wie auch alle anderen Berichte sind nach näherer, neutraler Betrachtung vollkommen haltlos. Und selbst wenn dem nicht so wäre, auf die Existenz von Geistern (sprich Seelen von Toten) wiesen sie dennoch in keinster Weise hin.

Kommentar von sarasonne ,

Im Quran steht dass es Cin (Geiter) gibt und dass sie unter uns leben. Ich bin auch kein Gelehrter, habe aber Ahnung von meiner Religion. Mir selber ist auch schon einmal passiert dass etwas hinter die Couch gefallen war, dass haben meine Eltern auch gesehen, und als wir nachgeshen haben, lag es plötzlich auf dme Schrank wo es vorher lag, nur ein Fach weiter unten. Letztendlich, glaubt man nur was man glauben will.

Antwort
von 666Phoenix, 43

Hat schon Mal jemand Kontakt zu Geistern aufgenommen und kann davon berichten?

Yes - ICH!

Als ich das letzte Mal zu meinen Familiengeistern Kontakt aufgenommen hatte, stand plötzlich meine (selig sei sie!) Mami vor mir und sagte: "Schaff doch endlich mal Deine Jeans in die Reinigung! Seit 20 Jahren predige ich Dir das! Damit musst Du auch nicht immer hinter die Tür nachschauen, wo Deine Jeans gerade stehen!"

Antwort
von nowka20, 15

habe ich, aber solche kontakte sind nichts für andere menschen, da diese soetwas nicht verstehen können

Kommentar von CrispyA ,

Für andere Menschen? 

Kommentar von nowka20 ,

um kontakt zu geistern haben zu können, muß man ein "schauendes"bewußtsein" haben.

die meisten menschen haben aber lediglich ein  "waches tagesbewußtsein".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community