gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat schon mal jemand Kontakt mit einem Psychologen gehabt?

gefragt von Marlies3107Marlies3107 am 31.07.2008 um 19:19 Uhr

Mir erscheinen diese Menschen in gewisserweise vertrauenswürdig -bedrohlich. Wisst Ihr was ich meine? Du hast sofort das Bedürfnis, einen Seelenstreptease hinzulegen und willst eigentlich garnicht so recht raus mit der Sprache. Aber immer hat man das Gefühl, die können einen sofort duchschauen. Unheimlich irgendwie...Oder? Wer weiß, wie man sich da verhält? Eigentlich interessiert mich dieses Gebiet brennend - nur nicht als mittelbar betroffene Person.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14070)
psychologie (5916)
aerzte (325)