Kürzlich waren wir mit den Kindern bei so einem Castingtermin, über den in einem der örtlichen Käseblättchen ein Bericht erschienen war. Es klang ganz fair und unverbindlich. Aber schon beim Termin kamen mir Zweifel, ob es sich um eine seriöse Agentur handelt. Es wurden gerade zwei Gesichtsausdrücke etwa 30 x fotografiert, einmal böse gucken und ein paar Ganzkörperaufnahmen, das war's. Hat irgend jemand etwas positives mit der Firma erlebt?
Falls ihr Geld gezahlt habt, ist diese Agentur garantiert nicht seriös.

Die Aufnahemn findest du bestimmt irgendwo im Internet wieder. Alles unseriöse Machenschaften.
nicht auszudenken..., von Kindern in harmlosen Posen?
Super, habe meinen Sohn (2) auch bei einer Casting-Agentur vorgestellt, vor eineinhalb Monaten. 30€ Aufnahmegebühr bezahlt, die CD mit den Bildern mit nach Hause bekommen und wurde verabschiedet mit dem Versprechen das sie in vier Wochen die Sedcard fertig haben. Internet-adresse dabei, Gebühr wäre für ein Jahr, bis jetzt hat sich keiner gemeldet, hätte vieleicht auch besser vorher mal so wie du hier nachgefragt. Wieder mal Lehrgeld bezahlt ;-)Aber dem Mini hat es Spaß gemacht, das ist doch auch was, oder?
Jaguar am 25. Juni 2007 14:31 bist du sicher, dass es auf dauer nicht der spaß für dich ist? ich wär mit sowas vorsichtig.
Wieso auf dauer??? Das war das erste (und vorerst letzte) Mal und somit ist man um eine Erfahrung, wie auch schon oben geschrieben, reicher.
Zu tanjapluszwei,frag doch mal nach, wo die Setcard denn bleibt, man muss es denen ja nicht noch total einfach machen, "mit der Kohle durchzubrennen" und dann noch zu Regenmacher: sorry, habe bei Dir den falschen Button gedrückt...;-( Also, vielen Dank für den Link ist ganz aufschlußreich.
Hier wird auch darüber geredet: http://www.wer-weiss-was.de/theme42/article3272278.html
Jepp, der Spaß hat ein paar Euro gekostet. Zu blöd, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört hab...
dafür bist du jetzt um eine Erfahrung reicher geworden ;)