gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
41 

Hat schon mal jemand etwas von der Agentur Sunshine-Kids gehört?

gefragt von grishild am 23.06.2007 um 15:30 Uhr

Kürzlich waren wir mit den Kindern bei so einem Castingtermin, über den in einem der örtlichen Käseblättchen ein Bericht erschienen war. Es klang ganz fair und unverbindlich. Aber schon beim Termin kamen mir Zweifel, ob es sich um eine seriöse Agentur handelt. Es wurden gerade zwei Gesichtsausdrücke etwa 30 x fotografiert, einmal böse gucken und ein paar Ganzkörperaufnahmen, das war's. Hat irgend jemand etwas positives mit der Firma erlebt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5554)