Hier wird hochwertige Bekleidung (Belstaff , Woolrich , Plein ) zu meiner Ansicht nach, etwas zuu günstigen Preisen angeboten. Habe bisher noch keine Erfahrungswerte im Netz finden können. Geht das dort mit rechten Dingen zu? Oder sollen wir mal wieder "über den Tisch gezogen werden "?

Die Macher der Seite haben zumindest keine Probleme mit dem Urheberrecht. Artikelbilder stammen größtenteils aus Stores von Fachhändlern, die in ihren AGB's extra daruf hinweisen - das jede widerrechtliche Nutzung strafrechtlich verfolgt wird. Die Belstaffbilder sind z.B. alle von Gotlands abgezogen
Die Steuernummer ist erfunden. Den MIAS Check hat die Nummer nicht bestanden. Im Handelsregister sind die auch nicht verzeichnet.
Die Sachen sind in allen Größen verfügbar... lächerlich, bei Insolvenz gibt es da immer Lücken. Das stinkt, aber gewaltig.
:-)) Mir wurde das Geld wieder gutgeschrieben freu Als Betreff im Online Banking ist folgendes hinterlegt GUTSCHR. UNZULÄSSIG CHRISTIAN HOPPE
hallo barbarella. hat deine bank das geld zurückgefordert oder haben die dir es zurücküberwiesen?habe denen jetzt auch geschriben das ich anzeige stelle wenn ich mein geld oder die ware nicht bekomme.werd ich auch machen.
Bestaff belieferte diese Firma nicht, habe in München nachgefragt, ebenso ist keine Insolvenz auf diesen Namen oder Inhaber angegeben, habe trotzdem zum Test mal 60 € für einen Belstaffartikel investiert mit dem Ausfallrisiko im Hinterkopf. Wenn die Ware bis Übermorgen nicht da ist mach ich noch eine Anzeige. Die Kontoinhaberin habe ich ja. Weiß jemand wo ich diese Anzeige aufgeben muß ? Ist es die Polizei in Berlin ?
Im Falle einer Anzeigenerstattung kannst Du dieses rund um die Uhr bei allen (!) Polizeidienststellen in der gesamten BRD tun. Kurze Info wie es ausgegangen ist möglich ?

Siehe Thread zu markenecke.com.
Deutet wie dort alles auf Warenbetrug hin. Verifizierung der Adressdaten (Webregistrierung und Firmenadresse) war ebenfalls negativ.
Bitte auch in diesem Thread gucken:
http://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrungen-mit-dem-online-shop-design...
ich habe auch 558€ überwiesen und meine Bank sagt das sie das Geld nicht zurück holen kann. Werde heute eine Anzeige stellen, aber die Chancen sehen für uns schlecht aus, laut der Aussage der Polizei. wie kommen wir (alle die Betroffen sind) zusammen?? Meine e-Mail lautet cicero717@web.de Gruß Barbara

Hallo zusammen, ich habe Anzeige erstattet und ich würde euch alle bitten, dasselbige zu tun. Umso mehr umso besser, denn auf gewerblichen Betrug steht Knast und keine Geldstrafe! Über denic.de und whois kann man ein paar Infos sammeln. Inklusive aktueller Kontonr.., sollte man den Herrschaften schon ein bisschen Stress machen können. ,Also bitte zur Polizei und Anzeige erstatten.
Hallo, habe versucht das Geld zurück zuholen, leider habe ich kein chans mehr. Das Geld ist weg!!!! Eine Anzeige möchte ich auch stellen. Warte ,noch bis Freitag, danach gehe ich zu Polizei. Wie können wir uns zusammen schliessen???
Guten Tag,
haben auch am Wochenende bestellt und bin heute darauf aufmerksam gemacht worden, das da etwas nicht stimmt. Meine Bank versucht jetzt das Geld zurückzuholen. Cahncen sehen nicht gut aus ! Wenn jemand eine Anziege erstattet hänge ich mich gerhe mit rein. Das Bamnkkonto existiert übrigens noch !
Hallo zusammen, ich bin auch auf diese Seite gestoßen. Wollte unbedingt ne Belstaff Jacke haben, habe gefragt, ob ich die Ware auch per Rechnung zahlen könne. Sie schrieben, dass sie ausnahmweise diese Zahlungsart annehmen. Nichtsdestotrotz werde ich dort definitiv nichts kaufen, denn wie hier beschrieben ist das alles ein Fake und hier sind Betrüger im Gange.
chinafake am 10. November 2009 07:06 http://www.thelabelfinder.de/ Zum Saisonwechsel sind bis 50% Rabatt auch im Fachhandel drin.
Nach dem Impressem würd ich schon meinen das jene Lukrativ sind, alle relevanten Daten brav angegeben und eine Deutsche Firma. Zu dem es ja nicht selten ist das Läden dicht machen und im kompletten aufgekauft werden für wenig Geld. Von daher würd ich schon denken das die dir keinen mist andrehen.
unter "www.designertruhe.de" finde ich lediglich die von Strato Generierte Startseite.
Oh ! Entschuldigung ! Es muss heißen: www.designertruhe.com Versuche es einmal damit!
http://www.gotlands.de/index.php?op=display_imprint
Könnt Euch ja mal im dem Shop umschauen und die Bilder vergleichen. Gotlands ist der größte deutsche Belstaffhändler.
http://www.gutefrage.net/tipp/wie-man-betruegerische-internetshops-webseiten-erkennt