hat schon mal jemand erfahrung mit chia samen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meinen langjährigen, sehr guten, Heil- und Chiropraktiker neulich für meine Tochter gefragt. Seine Antwort: "Kann man essen". Für mich hieß das "Kann man auch sein lassen". Ich vertraue ihm schon lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chia-Samen sind sehr gesund, denn sie enthalten viele Omega-Säuren, schau auch mal hier: http://www.chia-samen.info/

Du kannst sie fast überall einrühren: Pudding, Joghurt, Quark, u.s.w.

Auch kannst du damit Brot und Kuchen backen, gibt es auch schon fertig zu kaufen.

Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr Nährhaft und gesund. Von diesem chiasamen Pudding bin ich allerdings nicht so begeistert.... Er ist einfach nur glibberig und schmeckt nach nichts und selbst mit schoko Zusatz nicht lecker. Aber manchen schmeckt es ja sollte jeder für sich entscheiden. In smoothies oder über Joghurts mache ich es gerne. Aber sie sind halt recht teuer.

LG Leonielala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ganz gut. Gute Nährstoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?