Frage von Meloole, 59

Hat schon mal jemand einen Test bei de Webseite Todes Uhr.net gemacht?

Antwort
von DEATHANGEL1991, 18

Hallo Meloole, mein rat ist ganz einfach, nimm ihn dir zur Herzen.

Lass die finger von derartigen Bullshit Websites, das einzige was du auf diesen verschwendest ist wahrlich deine Lebenszeit. Es wird jedes mal ein anderes Todesdatum generiert aber um ganz ehlich zu sein.

Ob du nun Junge oder Mädchen, Erwachsener oder Kind bist, Dick oder Dünn, Hübsch oder weniger Hübsch, es ist absoluter Schwachsinn auf derartigen Mist zu vertrauen.

Irgendwann müssen wir alle mal Sterben, dass ist der natürliche lauf der dinge. Und wir können nur hoffen das es schnell und schmerzlos von statten geht. Jedoch ist das meist ein Privileg das nur sehr wenigen vergönnt ist.

Das schlimmste was du tun kannst ist dir jetzt schon Gedanken darüber zu machen. Genieße dein Leben mit jedem Atmezug, denn es ist Kurz, viel zu Kurz.

Sollte ich mal abtreten, ( Gott behüte ) dann hoffentlich Still und Leise bei etwas das ich gern gemacht habe, oder ruhig im schlaf. 

Antwort
von respondera, 5

Ich habe das 10 Jahre zuvor mal auf Lebenserwartung.de gemacht. Habe das Formular noch nicht einmal bis zum Ende ausgefüllt, also kam auch kein Ergebnis.

Stattdessen nach ein paar Wochen ein Brief "Gerichtliches Mahnverfahren", ich solle Geld für die Nutzung dieses Dienstes bezahlen und wenn nicht, dann drohten sie mit Zwangsvollstreckung.

Glücklicherweise hat mich meine Familie vom Bezahlen abgehalten, ca. 60 €. Ich habe dann per Einschreiben mit einem Brief nach Internetvorlage geantwortet, einem Widerspruch und Widerruf. 

Dann kamen ab und zu noch Briefe und Mails, aber kein Gerichtsvollzieher.

Also: Finger weg! Das ist Betrug!

Außerdem zweifle ich an, dass die Ergebnisse der Wahrheit  entsprechen.

Antwort
von FuilOfficial, 36

Hallo Meloole,

Ich halte von solchen Seiten nichts.

Ich kann dir nur sagen halte dich von diesen Seiten fern :/

Manche Leute denken das wäre echt und steigern sich bei solchen Sachen
rein und das ist für die Phsyche nichts gutes.

MFG FuilOfficial

Antwort
von BlauerSitzsack, 13

Nein, solche Seiten sind bescheuert.

Antwort
von axoni, 35

Die Tests wo man ein 20 Euro Monatsabo abschließt?

Antwort
von Attagus, 16

Solche Webseiten sind allesamt Blödsinn für Leichtgläubige.

Antwort
von ganjafarmer420, 23

Kommt doch immer ein anderes Ergebnis bei raus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community