gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

39 

Hat schon mal jemand eine Mitteilung bekommen, weil er Blutspenden war und etwas nicht in Ordnung war?

gefragt von lambadalambada am 26.06.2007 um 14:27 Uhr

Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt nach der Spende? Es geht mir mitunter auch um das Thema "HIV". 3 Monate nach möglicher Ansteckung ist das Virus nachweisbar und 5-7 Tage dauert es, wenn ein Test gemacht wird. Ist das DRK auch so schnell?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18166)
Aids (43)
HIV (29)