gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hat schon mal jemand ein Fotobuch bei Drogeriemärkten in Auftrag gegeben?

gefragt von Blinzelblume am 11.12.2007 um 15:50 Uhr

Hab gehört, dass zum Beispiel Schlecker das machen würde. Stimmt das? Gute Qualität? Kostengünstig? Wer hat's schon mal gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Druck (115)
Digitaldruck (21)
Drogerie (19)