Hab gehört, dass zum Beispiel Schlecker das machen würde. Stimmt das? Gute Qualität? Kostengünstig? Wer hat's schon mal gemacht?

Habe sehr gute Erfahrungen mit ALDI und MyPhotobook gemacht. In beiden Fällen sehr gute Qualität zu akzeptablen Preisen.
hey, ich habs schonmal gemacht- bei dm. qualität: 1A !! preis: super ( habs grad nicht mehr genau im kopf... ) LG

ja,perfekt,der preis richtet sich nach größe, format und der menge der fotos bzw.seiten.
Das habe ich auch schon gemacht.
Es gibt dort extra Software zum runterladen, mit der Du das Fotobuch erst mal gestalten kannst. Du kannst zwischen verschiedenen Formaten und Bindungen wählen.
Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Der Preis ist meiner Ansicht nach akzeptabel.

Bei ALDI kann man eine spezielle Software herunterladen, mit der man sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten hat.
Danach gehts ab über das Internet und nach wenigen Tagen ist das Album da.
Tschibo hatte mal einen Gutschein im Angebot mit dem mann ein Fotobuch für 100 Seiten für 20€ bei Fotokasten machen lassen konnte. Wir werden den Gutschein auf jeden fall nocheinmal kaufen auch wenn die Qualität wahrscheinlich nicht so toll wie bei Aldi ist.